1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich kratz gleich mit einer gabel im auge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marie, 21. April 2003.

  1. Marie

    Marie Guest

    hallo ihr,

    so schllimm habe ich das noch nie gehabt, kann es sein, dass
    die basismedis MTX, Cortison, Resochin dazu beitragen, dass
    der allergische heuschnupfen so stark ist? ist für mich das
    1. jahr mit heuschnupfen in kombination mit medis.

    die augen sind völlig zugeschwollen, kaninchenrot, die binde-haut will so scheints
    aus dem auge raus und der juckreiz ist so stark, dass ich, wenn sich nicht
    gleich was bessert, mit einer gabel kratze.

    ich habe jetzt eine lorano genommen, obwohl eine leberwarnung
    angegeben wird. ist mir schnuppe, ich kann nicht mehr.
    ist es nicht so wichtig, bei antiallergika auf unsere megis
    rücksicht zu nehmen?

    kratz juck
    marie
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hallo Marie,

    kann Dir leider keinen Tipp geben, obwohl ich mich auch grad mit *haaaa ... tschi* Heuschnupfen rumplage. Ich hatte voriges Jahr um diese Zeit noch Quensyl genommen (ähnlich wie Resochin), und da hatte ich auch immer mächtige Probs mit den Augen.

    Mh, und den Kratzwunsch mit der Gabel kann ich zwar gut verstehen, aber ich glaube, das lässt Du besser, sondern gehst zu einem fähigen Allergologen.

    Fühl Dich mal tröstend geknuddelt! Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Hallo Marie-
    schleunigst zum AUGENDOC!!! Könnte zusätzlich noch ne eitrige Bindehautentzündung sein- mit sowas ist nicht zu spassen- ich kenn das leider auch... Gute Besserung von mni
     
  4. Hallo Marie,
    durch die plötzliche Wärme blüht jetzt vieles auf einmal, noch dazu war es in den meisten Gegenden in den letzten Tagen sehr windig. Führt dazu, dass viele Allergiker jetzt massiv Probleme haben. Ich hatte in den letzten Tagen auch massive Beschwerden, vorallem mit den Augen und ich nehme an Rheumamed. nur Mobec. Eigentlich müsste dir das Cortison eher bei deiner Allergie helfen! Wenn dir vorallem die Augen zu schaffen machen, lass dir antiallergische Augentropfen verschreiben.
    Gute Besserung
    von sailrflo