1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich komm nicht mehr in den Chat...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit R, 5. Dezember 2006.

  1. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    dabei würde ich so gern mitchatten. Der nimmt mein Passwort nicht, obwohl ich das erst am 28.11. bekommen habe. Was soll ich tun? Letztens war ich doch auch drin?


    Ich seh grad, das ich nirgendwo mehr in den Chat komme, ob hier oder in anderen Foren. Irgendwie liegt das wohl an meinem PC, diese Erkentniss hilft mir aber auch nicht weiter, weil ich gar nicht weiss, wie ich das ändern kann.
     
    #1 5. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hallo Birgit,

    bei mir war das auch mal, aber es ging am nächsten Tag wieder. Ich denke das liegt an Deinem Provider. Aber ich denk's nur, ich hab nicht wirklich Ahnung :D .

    Viele grüße
    Kira

    P.S. Hoffentlich klappts bald wieder
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hast du etwas verändert, eine Firewall, ein Update gemacht ? Das kann manchmal Ursache sein von solchen *Fehelren* .

    Gruss Kuki
     
  4. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Updates werden hier laufend und automatisch gemacht. Und wie kann ich das jetzt ändern? Überall wieder neu anmelden??