1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich komm nich wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hulda, 19. Juni 2002.

  1. Hulda

    Hulda Guest

    Also ich verabschiede mich aus den Chat
    Ich dachte man kan seine propleme hier mitteilen
    doch es ist
    wie ich mittbekam leider sehr oberflächlich geworden
    Also es gillt nich für alle .
    Viel Spass noch und ich werde an keinem Treffen Teilnehmen
     
  2. Ina-Maus

    Ina-Maus Guest

    Hulda,

    was war denn los, ich kann deinen Eindruck vom Chat nicht bestätigen.

    Bitte denke noch mal drüber nach. Vielleicht hast du einfach nen schlechten Tag!! Oder die anderen hatten einen schlechten Tag.

    Komm einfach wieder, ok?

    herzliche Grüße, Ina
     
  3. Tricia

    Tricia Guest

    Hulda,
    was war denn los ?? Bitte bleib nicht weg, wir würden dich alle vermissen. Es war, wie Ina-maus sagte, vielleicht nur ein schlechter Tag.
    Herzliche Grüsse
    Tricia
     
  4. Angela

    Angela Guest

    Hallo Hulda,
    wir haben uns doch alle im Chat sehr gut verstanden. Es tut dir doch auch mal gut, zu lachen. Trotzdem haben wir auch sehr ernste Gespräche geführt. Gerade wir beide haben uns häufiger ausgetauscht. Mir würden die Gespräche mit dir sehr fehlen.

    Schlaf noch mal drüber!

    Vielleicht dann doch biba????!!!!!!

    Angela
     
  5. Petra

    Petra Guest

    Hallo Hulda,
    kenne das auch aber wenn du deswegen wegbleibst wird es auch nicht besser.
    Meide die Leute die dich nicht verstehen und nicht mögen oder schreib noch was hier drunter aber so das ich dich privat anmailen kann hätte da einen Tip für dich.
    Den ich denke wir haben schon alle genug Probleme und Sorgen da brauchst man sich nicht noch gegenseitig das leben schwer machen.
    Also nur Mut Petra
     
  6. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    hallo, liebe hulda, ich war zwar erst ein paarmal gleichzeitig mit Dir im chat, fände es aber auch sehr schade, wenn Du bei Deiner oben geäußerten Ansicht bliebst. sollte das der fall sein, was wir alle ja nicht hoffen,kannst Du mich gern mal anmailen. liebe grüße, elisabeth
     
  7. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hallo Hulda,

    ich glaube, Dir macht die Hitze zu schaffen. Denk doch noch mal drüber nach.

    Liebe Grüße Mechthilde
     
  8. Igel/Beate

    Igel/Beate Guest

    Hallo Hulda,
    habe dich jetzt erst kennengelernt, da ich auch den chat erst jetzt gefunden habe... Aber es wäre schade wenn du nicht mehr kommst...

    Zitat vom träumenden Delphin:

    Was du tust ist wichtig,
    wichtiger aber ist wovon du träumst,
    und das du an deine Träume glaubst.

    Vielleicht lief es im Chat nicht so toll in letzter Zeit, aber mein Eindruck ist, das man gemocht wird und das die anderen zuhören, und dies ist gerade bei uns wichtig, dennoch dürfen wir alle nicht vergessen, das das Leben weitergeht, und das wir nicht zulassen dürfen , das unsere Krankheit uns "runterzieht"...
    Herzliche Grüße

    Igel/Beate
     
  9. Sia

    Sia Guest

    Hallo Hulda!

    Konnte ein paar Tage nicht in den Chat kommen. Was war denn los?
    Wir haben uns zwar erst ein paar Mal im Chat getroffen, aber ich fände es trotzdem schade, wenn du nicht mehr kommst.

    Vielleicht überlegst du es dir noch einmal.

    Viele liebe Grüße

    Sia
     
  10. baba

    baba Guest

    Hallo liebe Hulda

    Was ist denn bloß passiert? Wie kann ich dir denn helfen?
    Mensch, du mußt wiederkommen....ohne dich ist es nicht mehr dasselbe.....
    Wenn du magst, dann mail mich an, vielleicht kann ich dir ja helfen..., los, gib dir einen Ruck


    liebe Grüße von baba
     
  11. Pedi

    Pedi Guest

    Hallo Hulda
    Gerade hab ich deinen Eintrag gelesen und bin ganz traurig
    Ich hab mich immer besonders gefreut,wenn du im Chat warst,da wir ja ungefähr gleich lange drin sind.
     
  12. Pedi

    Pedi Guest

    Mist falsche Taste - war noch gar nicht fertig !!!
    Nochmal Hallo Hulda
    Ich hatte mich wirklich sehr auf unser Treffen gefreut oder vielleicht auf ein Tässchen Tee an der Küste :)Ich fänds unendlich schade , wenn du nicht mehr kommst.Bitte Bitte mail mir und schütt mal dein Herz aus oder lass Dampf ab was auch immer. Pieps
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Hallo Hulda,

    das kannst du uns doch nicht antun. Ich mag dich doch und wenn du Probleme hast, höre ich dir gern zu. Das überlege dir bitte. Du bist so ein netter Mensch.Mail mich an, bin immer für dich da.

    Bis bald liebe Hulda
     
  14. billy

    billy Guest

    liebe hulda,

    ich weiß zwar nicht was los war in den letzten tagen, doch fände ich es sehr schade, wenn du bei deinem entschluss bleibst.

    du hast doch bei mir mitbekommen, wie sehr sich die anderen darum bemühen auf die probleme einzugehen. mir ging es damals wirklich sehr schlecht und die anderen haben mir geholfen über einiges hinwegzukommen.

    bitte komme wieder, oder maile mich wenigstens an wenn du probleme hast, ich bin immer für dich da.

    gruß bille
     
  15. teddy50

    teddy50 Guest

    Hallo Hulda,
    was ist denn los, ich werde dich auch vermissen!
    Überlege es Dir noch mal, auch wenn es dir Oberflächlich vorkommt, es gibt sooooo viel schönes im Chat. Und man muß auch mal über etwas anderes reden , also, hau dich in die tasten o.k.?
    ich kann auch ab und zu nicht mitreden, aber da lese ich einfach, was die anderen so schreiben, und die niedlichen smilies, und .... bis zum nächsten Chat ,
    liebe grüße von monika- teddy50
     
  16. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallöchen, Hulda!
    Ich war jetzt mal eine ganz Zeit nicht mehr im Forum und darum auch nicht im Chat. Ich weiß deshalb auch gar nicht, was los ist.
    Ich habe Deine Nachricht eben erst gelesen und war richtig erschrocken, dachte, daß ist ischer nur ein Beitrag zum Kaffeeklatsch und habe es angeklickt und war dann geschockt.
    Wie schon oben steht, weß ich nicht, was los war/ist, aber ich würde Dich sehr vermissen. Als ich das letzte Mal im Chat war, warst Du auch da. Ich kann die Situation nicht beurteilen, aber vielleicht kannst Du es Dir noch mal anders überlegen? Falls nicht, vielleicht können wir ja so Kontakt halten - wenn Du magst.
    Mir tut es leid.

    lg
    Isi/Neuss
     
  17. Phytonia

    Phytonia Guest

    Liebe Hulda !

    Genau wie alle anderen auch war ich sehr perplex deinen Eintrag mit dem Entschluß " nicht wieder zu kommen " zu lesen.

    Ich finde dich sehr nett und mochte dich prompt; es täte mir echt leid dich nicht mehr wiederzutreffen. Ich hatte mich auch schon aufein nettes Treffen bei Pieps gefreut...

    Bist Du wirklich sicher, dass Du einfach , so mir nichts dir nichts, eine Kehrtwende machen möchtest?
    Im Leben gibt es immer und überall oberflächliche Menschen
    - leider - abersuch Dir doch einfach diejenigen aus, die Dir etwas bedeuten, die Dir guttun ----------
    UND GEH NICHT EINFACH SO! E swäre echt schade!

    Ich grüße Dich ganz herzlich und ehrlich,

    Phytonia / Susanne
     
  18. anita

    anita Guest

    Hallo Hulda,

    ich bin zwar noch nicht oft im Chat gewesen und ich fände es echt schade wenn ich mich mit dir nicht ausstauschen könnte da du mir wieder mut und Hoffnung gemacht hast.
    Ich fände es toll wenn wir uns trotzdem noch ausstauschen könnten.

    Liebe Grüße anita/anja
     
  19. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Halo Hulda,

    warum bist Du denn gestern Nacht nicht im Chat geblieben? Nur mal kurz reingeschaut und schon warste weg - na so was!!!

    Liebe Grüße Mechthilde