1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kenne mich nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 16. Juni 2003.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Kaum ist man ein paar Wochen mal nicht da. Schon ist alles ganz anders. Alle die mich noch kennen, wissen ja, warum ich zur Zeit nicht so oft hier sein kann. Ich kann nur sagen, der Spass mit der Telekom geht weiter.
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen-Frischling, was immer das auch sein mag :)
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Glitzerchen

    schön dass du wieder mal hier bist.
    Ich hoffe dass Du gut mit den neuen
    Forum klar kommst!

    Lg GUckidu
     
  3. Manuela

    Manuela Guest

    hallihalo

    mal ganz doll drück

    hast es ja doch irgendwie hierher geschafft :D

    und der blöden telebim sag mal bescheit das wir langsam sauer sind:(

    lass dich nicht so doll ärgern und schau mal rein wenn du kannst wir vermissen dich schon:)

    Knuddelgrüße von Hulda
     
  4. knobi2

    knobi2 Guest

    OOoch,

    sone Begrüssung will ich auch haben, wenn ich mal nach längerer Abwesenheit wieder hier sein tu!!!

    Lass den Kopf nicht hängen, ich bin erst vier Wochen hierdabei, und finde mich zurecht.

    MfG

    knobi
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    hi glitzerchen

    na beste Grüße auch von meine Göga-in. Kriegst schon inne Reihe, blos nicht Terrorist werden, wegen der Telekom. Wünsch Dir was "merre"
     

    Anhänge:

  6. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Glitzi, habe mich eben auch ganz doll gefreut, endlich mal wieder von Dir was zu lesen. Hatte mich kürzlich schon beim Chatten mal nach Dir erkundigt. Wünsche Dir alles Gute und freue mich auf ein Treffen im Chat. Mach der Telekom mal etwas Dampf, bitte! Liebe Grüße Eli
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Glitzi,

    schön, dass Du wieder bei uns bist! An das neue Forum gewöhnt man sich schnell (musst nur oft genug drin sein :D ).

    Bussal aus Tirol von
    Monsti

    plus: Liebelein, Lilly, Sabinerin, Neli, Pettersilia, Renti, all die dazugehörigen GöGas und LeGes und die Viechereien der Monster-Family :cool: