Ich kämpfe weiter!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von GSM, 30. November 2007.

  1. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hi GSM,

    mache ich gerne! Wenn ich was ungerecht finde, dann setzte ich mich auch dafür ein. Ich finde unterstützende Alternativ-Infos einfach gut und sehe nicht ein, warum ich meine ehrliche Meinung nicht offen preis geben kann, ohne dafür verurteilt zu werden.

    LG

    Bebsi
     
  2. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hi,

    also Bebsi, ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du schreibst, dass das nicht das richtige Forum ist und alle nur auf die Schulmedizin schwören. Das stimmt doch gar nicht. Wie kommst du denn darauf? Hast du den Beitrag: Mittelchen, wer hat was ausprobiert? überhaupt gelesen?

    Hier mal ein paar Beiträge, in denen über alternative Mittel diskutiert wird:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19566&highlight=mittelchen

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=8322&highlight=canabis

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19124&highlight=weihrauch

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=16994

    und so weiter und so fort.

    Das Forum hat doch viel zu bieten. Warum versteifst du dich so auf diesen Thread?

    Lg KatzeS
     
  3. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe auch nicht behauptet, dass Morbus Bechterew eine leichte Erkrankung ist. Damit würde ich diesen Patienten Unrecht tun. Aber MB
    ist vergleichsweise harmlos zu solchen Krankheiten wie Paneriitis nodosa,
    Morbus Wegener u. noch einige mehr. Die können ohne Behandlung innerhalb kurzer Zeit tödlich sein.
    Solche Formen habe ich damit gemeint. Dagegen ist die Polymyalgia
    rheumatica heilbar, wenn man rechtzeitig behandelt. Welcher neue User,
    der hier ins Forum kommt, weiss denn darüber Bescheid.
     
  4. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hi KatzeS,

    ich versteife mich auf diesen Thread, weil ich die Infos echt interessant finde, aber ihr alle (nee, falsch ausgedrückt, es sind ja nicht alle, aber einige) auf GSM herumhackt! Wundere mich eh schon, dass er überhaupt noch weiterschreibt. Ich hätte bestimmt schon längst das Handtuch geworfen nach dem Motto: Mir doch egal....
    Die Mittel die in den Threads besprochen werden, kenne ja viele und schätzen sie sehr. Hier ist aber die Rede von einer ganz anderen Sache, die in Deutschland anscheinend nicht so bekannt ist und gleich als "Wundermittel das eh nicht hilft" verurteilt wird. Darum geht es mir. Wenn 90% dieses Quatsch finden, ist mir das egal. Ich finde es interessant und die Kommentare zu GSM´s Ausführungen einfach nicht immer fair. (Übrigens auch zu seiner Person, die ich nicht nachvollziehen kann). Wenn er hier ein Mittel verkaufen würde - okay, dann würde ich auch sagen: Mit mir nicht. Aber es wird so dermaßen unfreundlich kommentiert - diesen Umgangston bin ich leider nicht gewohnt. Kann ja sein, dass es hier öfters heftig zu geht - dafür habe ich hier zuwenig gelesen. Aber ich finde die Sprüche, die manchmal gegen User gebracht werden, echt schon heftig.

    LG

    bebsi

    P.S. Dieses Forum hat wirklich viel zu bieten! Meine ich ernst. Aber neue "Naturheilmittelchen" werden meiner Meinung nach, zu schnell "im Keim erstickt". (Viel von denen, die diese Sachen nicht mal ausprobiert haben.)
     
  5. Betty

    Betty Betty Schwarzwald

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schonach
    Hällöchen an alle bin neu hier

    Hallo an alle bin neu hier versuch mich noch bissl zurechtzufinden.liebe nabootchi nachrichten sind angekommen vielen dank liebe grüsse betty
     
  6. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hi nochmal,

    da die unpassendsten Äußerungen von Frank zu diesem Thema ja gelöscht worden sind, ist es schwer möglich, die Haltung einiger User gegenüber Frank nachzuvollziehen. Da er ja behauptet, er wolle in Zukunft sachlicher bleiben, ist das auch in Ordnung und hoffentlich abgehakt.
    Ob er nun finanziell vom Vertrieb der Ameisen profitiert oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Geleugnet haben hier schon einige, dass sie mit dem Vetrieb eines von ihnen angepriesenen Mittels zu tun haben.
    Ich persönlich finde Franks Erläuterungen zur Wirkungsweise des Ameisenpulvers nicht plausibel und würde es daher nicht probieren.

    Lg KatzeS
     
  7. GSM

    GSM
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129

    ...und das ist auch Dein gutes Recht. Nur Du bist für Dich verantwortlich und ich kann nur über meine Erfahrungen berichten. Was Du daraus machst, obliegt nur Dir allein.

    Schönen Sonntag,

    Gruß

    Frank
     
  8. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hi Frank,

    um auf das Thema zurückzukommen, habe ich noch einige Fragen:

    Wo kann ich einen DMPS Test machen lassen? Was genau wird da gemacht?

    Ich habe 1991 (nachdem alle Amalgamfüllungen bei mir ohne Entgiftung erneuert wurden) mir nochmals alle neuen Amalgamfüllungen rausnehmen und durch Gold ersetzen lassen. Kurz darauf wurde homöophatisch engiftet. Meine starke Neurodermitis verschwand nach ein paar Monaten und seitdem habe ich nur noch "Reste" am Rücken. Lt. Bioresonanztest habe ich keine Quecksilberbelastung mehr. Da ich aber 2004 die CP dazubekommen habe, möchte ich natürlich wissen, ob eventuell doch noch eine Schwermetallbelastung vorliegt, die das Rheuma fördert. Da du dich ja doch schon über diese Thema informiert hast, meine Frage:
    Kann es sein, dass das Quecksilber o.ä. doch noch in meinem Körper "schlummert"? Ist das wahrscheinlich? Was meinst du?

    Würde mich über Rückantwort sehr freuen!

    LG

    Bebsi
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo bepsi70,

    Dich ganz persönlich möchte ich auf das
    sogenannte Zeitfenster hinweisen:

    http://www.rheuma-online.de/news/artikel/versorgungsdefizite-bei-rheuma-weitreichende-folgen-fur-die-patienten-und-die-gesellschaft.html?encryptionKey=k3j4h&cHash=48628ff5d0

    Nach neuesten Erkenntnissen ist es nicht nur möglich, die Krankheit
    nicht nur zu stoppen, sondern sogar zu heilen, wenn sie in den
    ersten 3-4 Monaten erkannt und auch entsprechend behandelt wird.

    Lieber GSM bzw. Frank,
    ich weiss, Du bist nicht davon abzuhalten,
    Deine Theorien über diese Ameisenbehandlung hier zu verbreiten,
    aber es hatte mich damals schon sehr erstaunt, dass es Deiner
    Frau so schlecht ging, als die Zufuhr mal nicht klappte.
    Also ist hier überhaupt nicht von Heilung zu sprechen.

    Fatal finde ich es, und das habe ich bereits mehrmals,
    auch per pn, zum Ausdruck gebracht, neue User von einer
    sinnvollen Therapie abzuhalten.

    Du kannst von einem sogenannten Zeitfenster halten, was Du
    willst, aber glaubst Du, dass alle Rheumatologen, die zu dieser
    Erkenntnis gekommen sind, spinnen?

    Nur durch Deine Namensänderung hast Du nichts dazu gelernt.

    Ich wünsche Euch allen einen friedlichen, stillen 2. Advent.
     

    Anhänge:

  10. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    ahoi bebsi,

    die frage die hinter das weitermachen von gsm steckt ist die frage nach seiner motivation. warum versucht er es immer wieder hier.? es gibt foren für naturheiverfahren. er war schon 2006 hier. mit welcher begründung wird dieses pulver nicht in der brd zugelassen? es muss doch einen grund haben.

    gab oder gibt es berichte in medien die besserungen dieses pulvers bei patienten dokumentieren? ist seine frau mittlerweile abhängig von diesem pulver?

    alles in allem es ist und bleibt schleichwerbung. warum gibt google nix her?

    viel glück und erfolg beim testen wünscht dir herzlichst

    grummel
     
  11. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Okay, okay.... ich gebe auf!

    Habe keine Lust und auch keine Zeit mehr "weiterzudiskutieren"... Bringt meiner Meinung nach nichts.
    Ich werde trotzdem weiterhin meinen Weg so gehen, wie ich es bis jetzt getan habe. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, notfalls auch zu den Basis greifen - denn ich lehne sie (wie schon mehrmals erwähnt) nicht ab.

    Ich habe mir von diesem Forum Hilfe und Unterstützung erwartet - besondere Tips (außer ich soll die vorgeschlagenen Methoden nicht mal näher in Betracht ziehen) aber leider nicht bekommen.

    Viele User veruteilen (meiner Meinung nach zu vorschnell) die Leute, die neue Hilfsmittel zur Immunregulierung hier vorstellen, zu Verkäufer dieser Produkte. Ich weiß nicht, warum ich das Gefühl habe, hier sind viele Mitarbeiter großer Pharmaindustrien.... Warum sperren sich hier einige so gegen neue Methoden?
    Alles was ich wollte, waren Informationen - denn ich bin auch leider krank und weiß auch nicht, wie es weiter gehen soll. Was bitte spricht gegen eine Kräftigung des Immunsystems? (Vor allen Dingen: Sich SACHLICH darüber auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln).
    Ich denke, auch viele Leute in China und USA haben Rheuma - dort werden auch viele Methoden ausgetestet. Ich finde nichts schlimmes dabei, mich über deren Methoden und eventuellen Erfolge, aber auch Mißerfolge, zu informieren.

    An Frank:
    Da ich immer noch Fragen habe, werde ich dich über deine PN - wenns dir recht ist - kontaktieren. Hier renne ich leider nur gegen eine Wand. :o

    Schöne Grüße an alle und ein frohes Weihnachtsfest!

    Bebsi
     
  12. Francesco

    Francesco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Deggendorf (Bayern)
    Hallo Bebsi!

    Ich hab mir zum Thema "Schwermetalle" folgendes Buch gekauft, dass ich wirklich nur empfehlen kann.
    Hier ist alles toll beschrieben und auch die Therapiemöglichkeiten sind super erklärt:

    http://www.amazon.de/Amalgam-Risiko-f%C3%BCr-die-Menschheit/dp/3898815226/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1197204294&sr=8-1



    Ebenfalls Klasse finde ich folgende Seite:

    http://hometown.aol.de/_ht_a/scheidermarc/index.htm



    Für das Ganze gibts außerdem noch ein Forum, in dem ausführlich zum Thema "Quecksilber" Stellung genommen wird:

    www.symptome.ch


    Viel Spaß beim Lesen.......

    Gruß Francesco
     
  13. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Auch zum Thema

    Hallo zusammen, mal eine Frage am Rande:
    Da GSM und bebsi 70 seit 11/07 neu/wieder angemeldet sind und sie sich so gut austauschen können: Kennt ihr Euch ?
    Wär auch mal interessant. LG von Elke.
     
  14. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hi Juliane,

    zur Info: Ich kenne GSM wirklich nicht. Ich fand sein Thema einfach nur interessant. (Hier kommen echt die dollsten Vermutungen auf, hätte schwören können, dass diese Frage aufkommt!).

    Hi Francesco:

    Danke für die Links. Werde sie mir mal genauer betrachten. Besonders das Forum "Symptome" (auf den ersten Blick jedenfalls). Vielleicht kann man da ja über Alternativen diskutieren!


    LG

    bebsi
     
  15. GSM

    GSM
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129
    Hallo Bebsi,

    werde Dir morgen per PN antworten. Wie heissen die beiden älteren Herrschaften von der Muppetsshow noch mal?
    Ich habe nächstes Jahr Silberne Hochzeit, bin also Kummer gewohnt. Quatsch, meine Frau ist der liebste Mensch den es gibt.
    Das Problem hier ist, dass die Beiträge nicht mit der erforderlichen Sorgfalt gelesen werden. Ich habe nie von Heilung geschrieben, trotzdem kommt es immer wieder zur Sprache. Ich habe auch immer wieder geschrieben, dass die Symptome bei meiner Frau zurückkommen, wenn sie die Kapseln über einen bestimmten Zeitraum nicht nimmt. Meine Frau hat ihre Amalgamfüllungen noch, weil sie durch die Kapseln ständig ausleitet und somit die Füllungen auch nicht entfernen muss. Grummel fragt, ob meine Frau von diesen Kapseln abhängig ist. Sie hat es auch nach 2 Jahren nicht verstanden, das diese Kapseln ein Lebensmittel ist, mit den beschriebenen Nährstoffen. Genauso könnte sie fragen, ob meine Frau von der Ernährung abhängig ist. In diesen Fällen ist wirklich Hopfen u. Malz verloren. Das "Zeitfenster" ist absolut Realitätsfremd, die durchschnittliche Zeit von den ersten Symptomen bis zur Diagnosestellung sind nicht in Monaten sondern nur in Jahren zu berechnen. Die meisten Schnellschüsse bei Diagnosen haben sich Jahre später als falsch erwiesen. Dann wurde man aber schon jahrelang mit den falschen Medikamenten behandelt und hat die 3., 4., 5., oder x. Autoimmunerkrankung dazu bekommen, weil dass Immunsystem inzwischen auf den Müll gebracht werden kann, so vergiftet wie es ist. Neli schreibt schon wieder, dass ich versuche die Kranken von ihren Therapien abzuhalten, obwohl ich noch gestern hier genau das Gegenteil geschrieben habe.

    Gruß

    Frank
     
  16. GSM

    GSM
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129
    Hallo Francesco,

    danke für die Links.

    Gruß Frank

    P.S.: Da haben sich unsere beiden Vereine gestern nicht mit Ruhm bekleckert, oder?
     
  17. Frank_Stuttgart

    Frank_Stuttgart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Stuttgart
    Vielleicht habe ich es überlesen.

    Aber wo ist denn der Beweis geführt, dass diese gemahlenen Ameisen eine Schwermetallausleitung bewirken ?
     
  18. Francesco

    Francesco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Deggendorf (Bayern)
    Hallo Frank!

    Du hast Recht, es wird wahrscheinlich Zeit, dass die Winterpause kommt, bei Bayern scheint die letzten Wochen ziemlich die Luft raus zu sein.
    Wenn ich Hoeneß wäre, würde ich in der Winterpause weitere 70 Mio. investieren :)


    Francesco
     
  19. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hi Frank,

    ich stimme (wenn hier auch nicht gern gelesen) deinem letzten Kommentar voll und ganz zu.

    Hi Frank_Stuttgart,

    Gegenfrage: Wo ist der Beweis, dass die gemahlenen Ameisen KEINE Schwermetallausleitung bewirken könnten? Woher bitte willst du das wissen? Ich gebe ehrlich zu, ich weiß es nicht. Aber ich bezweifle das auch nicht gleich. Warum ist sonst Fisch so gut für Rheumatiker? Ist doch auch nur wegen der Fettsäuren, oder?

    LG

    bebsi
     
  20. GSM

    GSM
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129
    Hallo Frank,

    Du liest doch dieses Thema nun auch schon seit 2 Jahren. Die Inhaltsstoffe habe ich nicht nur einmal beschrieben. Welche Nährstoffe und Aminosäuren an der Ausleitung von Schwermetallen beteiligt sind kannst Du Dir ergoogeln.
    Nachdem Du gegoogelt hast, wirst Du feststellen, dass alle für eine Ausleitung wichtigen Stoffe in dieser Ameisenart enthalten sind. Der Beweis für ein Symptomfreies Leben, ohne Medikamente trotz Morbus Bechterew sitzt neben mir auf dem Sofa.

    Gruß

    Frank

    P.S. Eigentlich würde in nun gerne vom Thema "Ameisen" wegkommen, in diesem Thread soll es um das Thema "Autoimmunerkrankungen" gehen. Da ich hier im Forum der einzige bin, ausser "Schnaki", der Erfahrungen mit den Ameisen hat, bringt eine weitere Diskussion über dieses Lebensmittel nichts. Um Diskutieren zu können, muss man wenigstens eine Diskussionsgrundlage haben, aber die hat hier keiner.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden