Ich kämpfe weiter!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von GSM, 30. November 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo und guten Abend,

    ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Eines ist seit Wochen bewiesen, das Ameisenpulver verursacht eine enorme Energie und Durchhaltevermögen.

    Schönen Abend euch
    Kira, die auch gern einen langen Atem hätte
     
  2. Sailor40

    Sailor40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mir mal die Mühe gemacht alle 18 Seiten mit den unterschiedlichen Beiträgen zu lesen, da ich mich zur Zeit beruflich mit dem Thema beschäftige. (Ne bin weder Arzt, noch Arzneimittelvertreter noch sonstwie im Gesundheitswesen oder Vertrieb tätig). Also völlig neutral was die Sache betrifft.
    Teilweise giftet ihr euch ja ganz schön an, denke mal das hat bei einigen nicht mehr viel mit Sachargumenten zu tun.
    Dennoch waren andere Beiträge ganz interessant, weil, wenn man die zusammenfasst eigentlich alle pros und contras für Schulmedizin oder alternative Heilmethoden aufgelistet werden.
    Ich habe auch mal versucht all eure Schlagwörter zu googeln.
    Keine Ahnung warum ihr das nicht getan habt, aber wenn ihr "Ameisenkonzentrat" bei google eingebt und "Seiten auf Deutsch" wählt, kommt was interessantes bei raus. Versuchts mal.

    Gruß
    Hans
     
  3. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hallo Hans,

    danke für die Info.

    Darf ich mal fragen, inwiefern du dich mit dem Thema beschäftigst und warum? Hast du auch Informationen darüber oder irgendwelche Kenntnisse? Eigentlich hatte ich lange über das Thema "gegoogelt", aber diesen link (neu?) nicht gefunden.

    Schöne Grüße

    bebsi
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo bebsi,

    das kommt davon, wenn man nicht alle beträge genau liest :p :o

    zitat von GSM/Frank:

    zitat von dieser webseite:

    ich denke mal, frank hat uns zu studienzwecke "missbraucht", damit er die webseite so glaubenswürdig wie mögl. gestallten kann.

    der ausspruch "keine wirkung ohne nebenwirkung" kommt mir sehr bekannt vor, könnte von mir stammen :rolleyes: .....
     
    #265 11. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  5. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hi Lilly,

    Zitat:
    Eigentlich hatte ich lange über das Thema "gegoogelt", aber diesen link (neu?) nicht gefunden.
    das kommt davon, wenn man nicht alle beträge genau liest :p :o

    Nee..... das kommt davon, weil diese Seite neu sein muss.....! Weil: Wenn ich diesmal die Suchbegriffe eingebe, dann erscheint u.a. auch diese Seite. Das war vorher nicht so....

    Schöne Grüße

    bebsi
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hi bebsi,

    hast du nicht gelesen, dass frank/ GSM diese seite angekündigt hat?

    steht doch in dem zitat von ihm:

    ...... ich geb´s es auf.......
     
  7. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    es ist verboten was auf dieser seite getan wird. ich setze mich mal mit dem verbraucherschutz in verbindung.

    grml
     
  8. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo ,

    ich mische mich ja ungerne ein , werde ich auch nicht tun .
    Kann mir denn bitte einer von euch sagen in welchen Beitrag GSM
    von der Wirkung seiner Freunde und Bekannten berichtet hat ?
    Habe mir jetzt alles 3x durchgelesen , weiß auch , dass ich es gelesen hab.....nur finde ich es nicht wieder .

    LG Tina
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    HILFE,nicht wieder alles von vorne.
     
  10. GSM

    GSM
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129
    Hallo User,

    obwohl Gucki sicherlich hier nicht entscheidet wann ein Thread zu Ende ist und wann nicht, bin auch ich der Meinung, dass zu diesem Thema, zumindest von mir, erstmal alles gesagt ist.

    Ich habe über das Thema „Autoimmunerkrankungen und Ameisenkonzentrat“ alles geschrieben, was ich aus der Erfahrung von 2,5 Jahren gelernt habe und hoffe, dass sich die Zahl der Erfahrungsträger weiterhin steigert und unsere Kindeskinder das Un-Wort „Immunsuppressiva“ nicht mehr lernen müssen.
    Sollten doch noch Fragen zur Wirkungsweise der Ameisen-Antioxidantien bestehen, bitte googelt unter „Ameisenkonzentrat“.


    Trotzdem nehme ich einiges mit denn:

    - Ich habe gelernt, dass sich Mütter zu 60% an ihre Neugeborenen entgiften.
    - Ich habe gelernt, dass EQ wichtiger ist als IQ.
    - Ich habe gelernt, dass es der logische Menschenverstand nicht durchgreifend ins 21ste Jahrhundert geschafft hat.
    - Ich habe gelernt, dass es Menschen mit 11 Autoimmunerkrankungen gibt und es für Gottgegeben halten.

    … und ich habe gelernt, ab und zu mal nichts zu schreiben, auch wenn es in den Fingern juckt und die Dummheit einiger Menschen eine entsprechende Antwort verdient gehabt hätte.

    Ich danke allen, die mit mir in diesem Thread gestritten haben, obwohl mir eine sachliche Diskussion lieber gewesen wäre. Vielleicht lag es daran, dass 95% der User mit diesem Thema überfordert sind und sich darum immer dieselben zu Wort gemeldet haben, leider zu oft sehr unsachlich.

    Besonderen Dank an diejenigen, die sich nicht von den „Gestrigen“ verschrecken ließen, die außer einer großen Klappe nichts zu bieten hatten.

    Schönes Wochenende

    Gruß

    Frank

    P.S.

    Wir Menschen sind Lichtjahre davon entfernt, die Nahrung so herzustellen, wie die Natur es kann und wie es für unsere Gesundheit erforderlich wäre
    .
    Frank (GSM), Januar 2008
     
    #271 12. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  11. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Hallo GSM,
    *Ironiemodus an*
    ich hoffe, das war jetzt dein Wort zum Sonntag, Amen.
    *Ironiemodus aus*
     
  12. Gucki

    Gucki Guest

    DA BIN ICH ABER FROH
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    und isch aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Uschi(drei)
     
  14. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Frank,

    war das jetzt eine Drohung, oder ein Versprechen?
     
  15. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Hallo,

    keine Sorge über Ameisen sach ich nix. :D

    Für diejenigen die sich so für alternative Heilmethoden interessen möchte ich mal meine Erfahrungen mitteilen.

    Ich denke, es geht hier nicht einfach um ein generelles Dagegen. Ich habe in zahlreichen Krankenhausaufenthalten in Sendenhorst viele Menschen und auch viele Meinungen kennengelernt.

    Menschen die auf alternative Heilmethoden schworen und sich mit Mitte 60 grade die Teps in Hüften und Knieen erneuern (ja, ein Austausch, der bereits vorhandenen!) ließen.

    Frauen, die nicht mal mehr eine große Tasse zum Mund zum Mund führen konnten, aber mir freudestrahlend berichteten, dass sie noch nie in ihrem Leben "das Teufelszeug Cortison" genommen haben.

    Und Menschen die völlig verzweifelten, weil nichts, aber auch gar nichts an Medikamenten und alternativen Methoden angeschlagen hat und das Rheuma in Etappen ihren Körper zerstört.

    Fakt ist: mit einer aktiven, nichtbehandelten cP sinkt die Lebenserwartung. Und das glaube ich auch. Niemand kann mir sagen, dass eine chronische Entzündung im Körper gesund ist.

    Ich meinerseits habe viel probiert. Unter anderem eine Vitamin C Infusionskur, die mir einen Schub an Gelenken und Schilddrüse (hab auch Hashimoto und einiges anderes) beschert hat. TCM, die nichts bewirkt hat. Aloe Vera, welches teuer war aber auch nicht geholfen hat. Enzymtabletten, nutzlos. Soll ich echt weitermachen?

    Jeder hat die Verantwortung darüber, was man mit seinem Körper macht. Ausprobieren kann jeder. Wer allerdings die Augen davor verschließt, dass cP, Bechterew und sonstige entzündliche (und um nix anderes geht es hier) ernsthafte und unbehandelt lebensverkürzende Erkrankungen sind, der soll nach seiner Fasson seelig werden. Aber dann bitte nicht jammern.

    Mein Rheumatologe und auch die Ärzte in S. sind nie glücklich gewesen mit meiner Medikation. (Ich habe jetzt die 5.te Basis und zusätzlich Cortison und NSAR) Nur - eine andere Möglichkeit haben sie im Moment nicht - aber das geben sie wenigstens zu! Im Gegensatz zur alternativen, ja ach so sanften Naturheilkunde. Was ist bitte ist z.B. an Brennessel sanft? Ich durfte es während meiner Schwangerschaft nicht nehmen, weil es wehenfördernd ist! Und ich war keine diesbezügliche Risikopatientin.

    Die "Alternativen" dulden genausowenig ein Nebeneinander von alternativer und normaler Medizin, wie umgekehrt. Die Lobby ist mindestens genauso schlimm.

    Ok, all das wurde hier schon geschrieben. Aber es war mir ein Bedürfnis, das nochmal loszuwerden.

    Kopfschüttelnde Grüße

    Katharina
     
  16. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    huhu katharina,

    ich bin nicht schwanger:)

    herzlichst grummel:D
     
  17. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Hallo Grummel,

    Dich meinte ich doch gar nicht. :o Ich habe Deine Sig erst eben gesehen. Das war doch nur ein Beispiel. Beim nächsten Mal nehme ich Echinacea oder so. :rolleyes: :D

    Lieben Gruß
    Katharina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden