1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hoffe,alle Koffer sind nun gepackt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 11. Juni 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    also wünsche ich allen eine gute Anreise nach Tirol.
    Winke machts gut!
    Bis bald,ich vermisse euch jetzt schon.
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  2. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hi Gucki!!!

    Herzlichen Dank fuer Deine Glueckwuensche.
    Ich habe noch ueberhaupt nichts eingepackt, bin heute total im Stress. Am Vormittag war ich im Kindergarten zur Abschlussauffuehrung (bei sengender Hitze, ich glaubte, die Kleine dreht mir durch). Am Nachmittag haben die zwei "Grossen" Rollschuhtraining (natuerlich im Freien und Mini muss immer mit) und mein lieber Goega hat mir heute morgen eroeffnet, dass er vor Mitternacht kaum heimkommt und auch morgen Vormittag noch arbeiten muss (schliesslich muss er ja dann drei Tage babysitten!!!!!!!). So darf ich morgen nach dem Mittagessen bei der aergsten Hitze endlich abfahren :D
    So werde ich meine Koffer wohl heute nacht packen :mad:

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    So ein Stress,

    puh und das bei der Hitze,
    Trudi,lass alles in Ruhe angehen
    und komm gut in Tirol an.
    Ich hoffe nur, dass Du eine gut funktionierende
    Klimaanlage hast!
    Alles Gute wünscht Gucki
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    HalliHallo,
    Danke Gucki für Deine gute Wünsche. In Gedanken nehmen wir Dich mit. Hoffentlich bist Du dann das nächste Mal dabei. Wäre schön.

    Ich habe auch noch nicht gepackt. Sitzte leider noch im brütend heißen Büro. Na ja heute abend wird dann alles in den Koffer geschmissen und morgen (nochmal etwas ausschlafen, ich weis ja nicht ob die paar Tage in Tirol eine Erholung werden, grins...........) gegen Mittag geht es dann Richtung Tirol. freu........

    Liebe Grüße und Trudi wir sehen uns...
    gisela
     
  5. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Juhhuuu,

    die Klamotten sind verstaut und was man sonst noch so braucht. Göga muss morgen noch 1 Termin wahrnehmen und dann gehts los, nach Tirol. Mei frei i mi.

    An alle, die nicht hinfahren können, ganz liebe Knuddelgrüße.

    An alle, die schon in Düsseldorf waren und jetzt nicht nach Tirol können, nicht neidisch sein. Dafür war ich nicht in Düsseldorf. :)

    Ganz liebe Grüße und schöne Chatterzeit

    wünscht Renti

    jetzt kommt Koffer, der hintere ist es
     

    Anhänge:

    • womo.jpg
      womo.jpg
      Dateigröße:
      62,4 KB
      Aufrufe:
      75
  6. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Huhu ihr Lieben!

    Bin mittendrin,Göga muß noch bis 15 Uhr arbeiten,nehm ihn auf der Strecke mit.
    Sohnemann muß auch packen,verreist zu Oma- 300m weg.
    Er hat mehr Stres als ich!!!
    Freu mich auf Euch- bis später - Mary
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Allen die heute erst fahren,

    Gute Fahrt,kommt gut an!
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    Jetzt sindse alle wech

    eine Ruhe ist das!
    Kaum aus zuhalten!