1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich heirate !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Thomas, 5. März 2002.

  1. Thomas

    Thomas Guest

    Liebe Freunde der Galaxy Rheumaton.

    Welch ein freudiges Ereignis habe ich euch heute zu übermitteln:

    Nach mehr als zwei Jahren glücklicher und harmonischer Beziehung werde ich nächste Woche meine Freundin Kortisonia heiraten.

    Einige von euch mögen das schreckliche Ende von meiner Beziehung mit Diclofenala noch in Erinnerung haben. Wie schrecklich die letzten Wochen doch mit ihr waren- die Beziehung schlug sich mir direkt auf den Magen- und ich konnte nicht anders handeln als mich von ihr zu trennen.

    Ich bin auch kein Freund von Bigamie- was ihr mir ja unterstellen könntet- aber mir ist durchaus bewußt, dass ich einer anderen zuvor die Ehe versprochen hatte. Aber auch diese Beziehung hatte ein jehes Ende. Ich erinnere mich noch wie heute daran. Sulfasalazinia hieß die Dame. Verzeiht mir die Bezeichnung aber sie war wirklich ein "leichtes" Mädchen. Wir haben einfach nicht harmoniert. Ich habe mir zu Ende der Beziehung immer die gleiche Frage gestellt "Was bringst du mir überhaupt?" Und so trennte ich mich von ihr.

    Da ich mir in meinen jungen Jahren richtig die Hörner abgestoßen habe, möchte ich meine kurze Beziehung zu Goldregen nicht vergessen. Ich hatte mich grade von Sulfasalazina getrennt als sie mir über den Weg lief. Ich befand mich in einer Phase der äußersten Einsamkeit. Und eigentlich bin ich ja kein Mann für gewisse Stunden- doch ihr Erscheinungsbild hatte mich so umgehauen- das wir eine wilde und schlaflose Nacht miteinander verbrachten. Ich war so glücklich- doch schon am nächsten Morgen war es mehr als deutlich: Wir führten häftige Diskussionen und ich bemerkte, dass wir allergisch aufeinander reagierten.

    Und so habe ich mich nach langen Überlegungen dazu entschieden, Kortisonia zu heiraten. Sie gibt mir einfach ein positives Gefühl. Ich könnte dieses nicht anders beschereiben als dass ich fliege... Ich hoffe, unsere Beziehung wird lange halten.

    Ihr seit alle herzlich eingeladen !
     
  2. Bella

    Bella Guest

    Hallo Thomas!

    Danke für die Einladung.

    Ich wünsche dir und Kortisonia alles erdenklich Gute für die Zukunft und viele kleine Bambinis *gg*

    Viele Grüße,

    Bella


    P.S.: Kann es sein, dass unsere Partner verwandt sind? Mein Lebensgefährte heißt nämlich Kortisonius.
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Lieber Thomas,

    wenn du mir verrätst wo ihr heiratet, überlege ich mir das
    mit der Einladung vielleicht noch mal *gg*.

    Liebe Grüsse von Nixe,
    die immer noch lacht ....
     
  4. carla

    carla Guest

    na denn,alles gute.und wie lange hält die ehe?????:D
     
  5. *höhö*

    ich wünsch euch dann mal eine baldige aber glückliche Scheidung in beidseitigem Einvernehmen - danach könnten Damen mit solch aufwendigen Namen ja überflüssig sein, und du könntest dann für längere Zeit Nix-e heiraten? *g*

    Grüzze aus Bayern
    atti
     
  6. Nixe

    Nixe Guest

    Liebe Atti,

    mit Nix-e wird das leider nix, die ist schon fast 15 Jahre
    verheiratet *sfg*.

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  7. Thomas

    Thomas Guest

    Hallo liebe Atti,

    Nixe würde mich ja schon interessieren, aber leider habe ich einen Ehevertrag mit Kortisonia unterschrieben- sie wollte mich nicht so schnell gehen lassen :) !

    Aber wenn das mit Nixe nichts wird- dann wir beide *g* !

    Euch alles Liebe.
     
  8. Nixe......

    soweit ich weiss, hat Kortisonia auch nicht nur EINEN Mann ;-)
    Musst halt Mormonin werden......
    *grinsel*


    Thomas.....

    du willst Attila heiraten?
    (Das Hunnen-Medikament ... Kopf ab = keine Schmerzen mehr)

    *grins*

    Atti
     
  9. Nixe

    Nixe Guest

    Hallo Atti,

    ich glaube nicht das mein GG damit einverstanden wäre *zwinker*,
    aber ich frage ihn nachher mal ....

    Liebe Grüsse Nixe