1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich heirate-juhee!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eisfee, 9. Juni 2005.

  1. Eisfee

    Eisfee Guest

    Hallo Ihr Lieben!!

    Bin so glücklich! Ich werde heiraten!! Ich war heute zum ersten Mal auf dem Standesamt, um mir Informationen über die Unterlagen für die Hochzeit zu holen. Langsam wird es ernst! Ich hab echt Glück einen Freund zu haben der mich trotz des Rheumas heiraten will...ist ja nicht selbstverständlich..leider.

    Liebe Grüße,

    Eisfee
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Eisfee,

    dann mal mit Volldampf los in den Ehehafen! Bin selbst bald 20 Jahre verheiratet und wir lieben uns wie am ersten Tag. Das wünsche ich Dir/Euch auch.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Eisfee

    Dann wünsche ich Euch Beiden, eine schöne
    Vorbereitungszeit und alles, alles Liebe.
    Poldi
     

    Anhänge:

  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück

    Auch von mir viel Glück und alles Gute.
    Eine schöne Hochzeit und viele gemeinsame schöne Jahre.

    Liebe Grüße Waldwuffel
     
  5. Eisfee

    Eisfee Guest

    Wie bitte?
    Dafür habe ich doch in "Kaffeklatsch" geschrieben. Warum darf ich nicht über meine Hochzeit reden...wenn man auch über Kochrezepte, Wünsche und Träume und Witze schreiben darf...nur zum Beispiel. Ich hab mich einfach gefreut und wollte das einfach mit der Welt teilen. Auch mit diesem netten Forum. Ich bin jetzt wirklich schockiert.

    Eisfee:confused::(
     
  6. Mama-Mia

    Mama-Mia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schön das Du Dich so auf Deine Hochzeit freust, ich wünsch Dir eine Spannende Zeit der Vorbereitung und viel Glück euch beiden.
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Eisfee,

    ich freue mich, daß Du einen lieben Mann gefunden hast
    und bald heiraten willst. Du siehst, das Leben geht weiter
    und das Glück hört auch nicht unbedingt auf, wenn man Rheuma hat.

    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Vorbereitungen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe eisfee,

    herzliche glückwünsche zur bevorstehenden hochzeit. ich wünsche dir eine schöne zeit voller vorfreude und viele, viele glückliche gemeinsame jahre, auf daß ihr alt und grau miteinander werden möget :D .



    liebes glitzerchen,

    natürlich geht es in diesem forum hauptsächlich um rheuma, aber unser leben besteht eben nicht nur aus krankheit sondern auch aus geburtstagen, hochzeiten und sonstigen freudigen erlebnissen, die man mit anderen teilen möchte. und genau dafür gibts den kaffeeklatsch.


    liebe grüsse
    lexxus
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo eisfee,

    wünsche dir alles gute zu den vorbereitungen. den termin erfahren wir hoffendlich auch noch :D, damit wir noch mal gratulieren können ;)

    @ glitzerchen
    ..... deine aussagen werden immer rätselhafter :confused: . krankheit und auch glück, gehören zum leben. hier auf dieser seite wird eben über das leben geschrieben, da gehören schöne ereignisse auch dazu.....

    denk doch mal über den sinn deiner signatur nach...........
     

    Anhänge:

    #9 10. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
  10. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    viel glück

    Hallo Eisfee

    na das nennt sich doch mal eine positive nachricht imForum
    das liest man doch gerne
    Ich wünsche dir allles beste für deine ehe
    und ich würde mich sehr über ein Bild von der Braut freuen:D
    wann ist es den soweit?

    alles liebe

    engel
     
  11. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog
    Liebe eisfee,

    ich wünsche dir/euch von Herzen alles alles Gute!!!

    Eine langes und glückliches gemeinsames Leben!

    Lieber Gruß

    Lara_M
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eisfee,
    ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  13. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Guten Morgen Eisfee,

    na da gratuliere ich von ganzem Herzen. Heiraten ist wirklich was schönes. Ich hab meine Hochzeit auch sehr genossen und geniese jetzt im Nachhinein noch immer sehr die Fotos. Es ist einfach ein großer Tag und der MUSS einfach gefeiert werden :p

    alles Liebe
    Trixi

    @glitzi
    ich bin sehr über dein post entsetzt. RO bietet Information und Austausch, ist aber auch eine Plattform des Zusammenkommens und Spaß habens - viele Leute sind durch div. Handicaps sehr eingeschränkt und inmobil - um diese Begebenheiten zu kompensieren spielt RO eine wesentliche Rolle und die kann und darf nicht negiert werden.
     
  14. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Eine tolle Nachricht !!!
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.
    [​IMG][​IMG]
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  15. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Ich möchte mich auch all den Wünschen hier anschließen und dir und deinem zukünftigen Mann alles erdenklich gute wünschen.

    Ich bin mittlerweile auch schon 28 Jahre verheiratet und habe 4 Kinder und bin immer noch sehr glücklich und hoffe das es auch noch etliche Jahre hält.

    Alles,alles gute

    Wünscht Annemarie
     
  16. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute und viele wunderschöne, gemeinsame Jahre

    wünscht

    Tibia
     
  17. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Suuuuupeeeeeerrrrrrrrrrr

    Ich wünsche Dir und Deinem (bald)Ehemann alles erdenklich guuuute!!!!!:D

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen! Erfahren wir denn auch den Termin?:D
    Ganz liebe Grüße Bianca:D
     
  18. traudl

    traudl Guest

    Alles Liebe und Gute auch von mir.


    Das ist doch wohl ein Scherz, dass es Leute gibt, die so etwas nicht hier lesen möchten? Dann kann ich mit meinen depressiven Verstimmungen auch zu hause bleiben, denn ich hatte gehofft genau so etwas hier auch zu finden. Unser Leben wird doch schon genug von der Krankheit bestimmt.
     
  19. sarasvati

    sarasvati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Auch von mir

    alles Liebe und Gute und ganz viel Glück.
    Ich wünsche Euch ein schönes gemeinsames Leben.



    Ich finde es schön, so eine gute Nachricht hier zu lesen.

    Herzliche Grüße von
    Sarasvati
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe eisfee!

    ich finde es schön, dass du uns diese erfreuliche neuigkeit mitteilst!! da kann man sich doch mal mitfreuen!! also: ich wünsche dir und deinem zukünftigen ehemann alles gute, viele harmonische gemeinsame jahre, viel freude und auch viel geduld miteinander und dass ihr immer wieder zusammen lachen könnt!
    viel freude und wenig stress jetzt bei den hochzeitsvorbereitungen wünscht dir ruth
    p.s. du teilst uns bitte noch den hochezitstermin mit, versprochen??