1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hasse diese verschis..................cp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SuMiKo, 8. Juni 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Sorry, ihr lieben, aber ich muss mich mal wieder auskotzen und habe gleichzeitig eine frage.

    Jetzt habe ich die verschissene cp schon ca. 18 Jahre, bin also ein alter Hase, aber immer noch passieren dinge die so nicht kenne.

    Folgendes:
    seit etlichen Wochen wird experimentier welche medis nun helfen könne und welche nicht, weil ich dieses „wunderbare“ Drecks zeug MTX nicht mehr vertrage und Enbrel, Arava, und Cortison nicht ausreicht ohne MTX.
    Da ich absolut nicht ins Krankenhaus gehen will / kann, ( ganz ehrlich gesagt aus „Züchischen“ Gründen), schlucke ich mal die und mal die Kombination, zur zeit Enbrel, Arava, Cortison, Magenschutz und Vitamin-Zeugs, diese Kombi hatte ich auch schon und die brachte nix, aber merkwürdiger weise seit ein paar Wochen geht’s besser, noch nicht gut aber ich freue mich über jede kleine Verbesserung.
    Jetzt der Hammer...........laufe heute morgen die Treppen runter, sitze bei meiner Mutter zum Kaffee (bis dahin noch alles ok), will nach ca. 40 min. aufstehen und nach Hause gehen und was ist??????????? Komme kaum vom Stuhl hoch, geschweige den die Knie anbeugen oder strecken können, denn die sind in der kurzen seit so angeschwollen, das sich jeder Arzt, der punktieren darf, die Hände reiben würde. Und das ganze ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen. Man kennt das ja, das einem die Knochen ein Abend vorher wehtuhen und morgens geht’s dann noch schlechter. Aber einfach so.......................ohne Ankündigung???????????? Ja spinne ich denn oder war der Kaffee schlecht??????????????????? Was geht den jetzt hier ab???????????

    Kennt ihr das auch???????????????????

    Habe dann einfach noch eine ordentliche Portion corti und eine Schmerzpille geschluckt, mich aufs Bett gelegt und versucht zu schlafen, aber nöööööööööööööö........keine Verbesserung!!!!!!!!!!!!!!
    Ich könnte mir so einen hinter die Binde schütten vor lauter Frust aber ich komm die Treppen nicht runter um zum Kiosk zu gehen, GRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dann hätte ich sogar noch ein Termin am Montag beim Rheuma Doc gehabt, allerdings in D-Dorf, und ich sitze ja hier in Gelsenkirchen, aber mein Fahrer hat ganz kurzfristig abgesagt...........................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    Ich Lauf bald Amok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt noch mal die frage!

    Kennt ihr auch so was spontanes und wer kennt einen Bier-Bring-Dienst???

    Gruß von der völlig frustrierten SuMiKo
     
  2. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Liebe Sumiko

    das tut mir leid... komm mal schnell in meine Arme...
    Ich kenne das nicht, habe allerdings auch "nur" Fibro... hoffe aber, dass es dir ganz schnell wieder besser gehst und das du noch eine Lösung findest für den Doctermin (irgendjemand wird dich doch fahren können)

    Liebe Grüsse
    Ines
     
  3. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hi sumiko,


    ich hatte das früher auch, aber nur während meiner akuten phase. also wo ich nicht auf meine basis eingestellt worden bin.

    mit einem male gehts los und du kannst nicht mehr richtig laufen.....

    lass dich umarmen und knuddeln und versuch irgendwie zum doc zu kommen.

    alles liebe

    claudia
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    Hallo SuMiKo
    ein dickes knuddeln ebenfalls aus Gelsenkirchen

    wenn du Temrin in Herne hättest bei dok K würde ich natürlich sofort dahin bringen aber bei dok L oh man da würde ich nie hinfinden da brauche ich selber einen Fahrer
    Das Bier kann ich dir natürlich auch besorgen müsstest mir eben nur 1 Flasche abgeben;)
    Hab langsam aber sicher die nase voll bis obenhin
    also wenn du was brauchst meldet dich bin sofort für dich da

    gruß engel
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Sumi,

    solche Erlebnisse kenne ich zum Glück nur aus der Zeit, bevor ich eine Basistherapie und Corti hatte. Das ging zum Teil blitzschnell, d.h. innerhalb einer halben Stunde. Es tut mir leid, dass es Dich trotz Basismedis so böse erwischt hat *Dir mal eine Kiste Tiroler Huber-Bräu vor die Tür stell*. Ich denke, Du bist die klassische Kandidatin für den Versuch mit einem Biological. Hast Du mit Deinem Doc schon mal darüber gesprochen?

    Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht - egal wie.

    Liebes Tröstumärmelungsgrüßle von
    Monsti
     
  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo Sumi, dat kenne ich bestens. mir geht es gut, sitze gemütlich auf dem sofa, seh nen filmchen und aus, weiss kaum, wie ich zum bett hinkriechen soll. kommt immer ganz plötzlich. habe daher immer weniger kontakt...
    nicht aufregen, so ist sie halt, die besch.....cp
    gruss
    bise
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    SuMiKO

    wie gehte es dir den mitlerweile?
    warst du beim dok?
    Hast du einen bierbringdienst gefunden:D

    gruß engel
     
  8. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hmmmmmmmmmmmmm wie geht’s mir jetzt..................................?

    Habe am Mittwoch abend dann eine Schmerztablette ( OXYGESIC 20mg) geschluckt, prima schmerzen weg aber die ganze Nacht Villeroy & Boch umarmt, war also nix mit schlafen und erholen. Den ganzen Donnerstag im Bett verbracht weil ich immer noch zugedröhnt war, der Kreislauf schlapp machte sobald ich nur den Kopf heben wollte und immer noch Übelkeit und erbrechen. Das knie ist etwas dünner geworden aber dafür seit heute morgen eine fette Beule auf dem rechten Handrücken. Nächster Termin beim Doc am 28 Juli ( in Herne.
    Gruß SuMiKo
     
  9. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    Du weisst ja das du auch sofort zum Dok K gehen kannst musst eben direkt morgens als notfall dort sein

    ich habe am 21.7. termin bei dok K.

    gruß engel

     
  10. Dani88

    Dani88 Kücken

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Rheine
    Hallo

    Hi

    ich wollte mich auch mal kurz zu wort melden...
    habe auch c.p und in der letzten woche ist mir das gleiche passiert wie dir. ich saß ganz gemütlich vorm fernsehen und dann wollte ich aufstehen und ich merkte "ooh sch..." na ja meine hüfte war wieder betroffen.Trotz Medis ist es passiert, mir ging es ne ganze zeit nun gut und nun kam der rückschlag. ich kann nun schon wieder etwas laufen aber mein doc meinte ich würde um eine punktion und einen stationären aufenthalt nicht d nicht drum rum kommen, da sich flüssigkeit gebildet hat. ich habe schon seit einiger zeit meine strecksehnen an meiner rechten hand entzündet und so auch eine beule darauf.

    ich drücke dir auch alle fällle die daumen das es dir bald wieder besser geht

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo sumiko,

    auch ich kenne das nur zu genüge!
    ich steh, sitze in der disco und von jetzt auf gleich geht gar nichts mehr.

    oder auch die sache mit dem sofa genau das gleiche, ich finde das immer sehr erschreckend.

    ich hoffe heute geht es dir schon wieder etwas besser.

    lieben gruß bine
     
  12. Eisfee

    Eisfee Guest

    Liebe Sumiko,

    auch ich habe so etwas schon häufig erlebt. Plötzlich ist man so beweglich wie eine Statue und alles tut einem weh. :(
    Zur Zeit geht es bei mir, aber im Winter passiert es häufig so ein "Säulenanfall". So nenne ich das immer. Bier oder was anderes holt für mich mein Freund.:D Aber bei uns in der Stadt gibt es, wenn man keinen "Bierholer" hat, wirklich so einen "Bierbringdienst", sie bringen dir überteuert einen Kasten Bier. Was genaues weis ich auch nicht, hab nur die Werbung in der Zeitung gesehen. Ich hoffe Dir geht es bald besser!

    Liebe Grüße

    Eisfee