1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...ich hätte da mal eine frage

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bleffi, 5. Dezember 2003.

  1. Bleffi

    Bleffi Guest

    ...ich bin nun einen monat hier bei euch und ich fühle mich hier gut aufgehoben. ich habe meine ersten beiträge als "Frischling" geschrieben. nun meine frage: warum steht jetzt bei mir neuerdings immer "Kenner"?...*maldummfrag*

    l.g.

    Bleffi
     

    Anhänge:

  2. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hi Bleffi,

    bin ja auch noch nicht lange hier, aber ich mein gelesen zu haben das du vom Frischling zum Kenner aufsteigst einige Beiträge verfasst haben musst.

    Ach ja, grautulation zur Beförderung!!!!!!!!!

    So ich bin immer noch Frischling, weil ich so schreibfaul bin, oder so unkreativ und meine Gedanken nicht immer in Worte fassen kann. Aber macht Spass die Beiträge hier zu lesen.


    Nette Zeit im Club weiterhin und wenig Schmerzen wünsch ich dir von Herzen

    Bis bald

    Kitty
     
  3. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo kitty1960

    ...danke für die beantwortung meiner frage und zur gratulation. dafür, daß du schreibfaul bist, hast du dich aber schnell gemeldet...*lächel*. ich wünsche auch dir eine nette zeit hier bei RO und möglichst wenig "AUA" in deinen gelenken!

    m.f.g.

    Bleffi!
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    Kenner wird man nach 30 Beiträgen und nach 100(wenn ich mich richtig erinnere) ein Alter Hase



    Gruß
    Samira
     
  5. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Kenner

    Hi Bleffi,

    da warst du ja wirklich fleißig, Gratulation!!!
    Habe dir eine e-mail geschickt.

    Euch allen einen schönen 2. Advent
    l.g. sunrise
     

    Anhänge:

  6. Steinwurm7175

    Steinwurm7175 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Gradulation

    Hallo!!

    Glückwusch zum Aufstieg!! Warst ja auch ganz fleißig.

    Steinwurm

    Habe es jetzt auch gerade geschafft, mit diesen Bericht!!! Haha lächel:)
    Hahahaha
     
  7. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    kenner

    hallo Steinwurf175


    :) herzlichen glückwunsch zur beförderung.
    ( da muß ich mich ja noch ganz doll anstrengen. )
    mach weiter so.

    herzliche grüße
    daggi