1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habs getan!!

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Jula, 8. April 2008.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr,
    nun war es heute soweit,hab mir meine erste Humira Spritze verpasst!Bin heute morgen in die Praxis zu meiner HÄ,weil ich doch etwas Angst hatte,hab mir da den Schuß;) gesetzt,hab etwas gewartet und bin dann nach Hause.Bis jetzt von Nebenwirkung keine Spur-hoffe,das das so bleibt und vielleicht auch noch ne schnelle Wirkung eintritt!
    Lieben Gruß
    Jula
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Jula !

    Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen, dass es von nun besser wird. Auch das Du keinerlei Probleme hast. Wir hören uns demnächst wieder.

    Wünsche Dir eine geruhsame Nacht,
     
  3. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Herzlichen Glückwunsch zum mutigen Einsatz der Spritze.
    Hoffentlich mit viel Erfolg. Ich wünsche es dir:)
    lg Sanchen