1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich habs geschafft !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christi, 26. November 2007.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    muß heute auch mal etwas positives berichten. allen warnungen zum trotz hab ich meinen entzug von jahrelanger einnahme des alprazolams endlich geschafft. hatte zwar zeitweise ziemliche entzugserscheinungen wie schlaflose nächte, schweißausbrüche, angstzustände und den berüchtigten kloß im hals, aber jetzt bin ich bald schon 3 wochen auf null :cool::cool:und es geht mir, zumindest diesbezüglich, jeden tag besser.

    liebe grüße
    christi
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Christi!


    Ich gratuliere dir ganz herzlich! Toll, das du das geschafft hast!

    Ganz liebe Grüße

    Anja
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Christi!

    Finde ich toll,alles Gute weiterhin:)
    wünscht
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe christi,

    da hast du ja ein meisterstück vollbracht! bin stolz auf dich! ;) :D
    die schlimmste zeit ist wohl vorbei und ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du weiterhin so standhaft bleibst!
     
  5. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    danke euch für die guten wünsche. habe meine übrigen alprazolam in die apotheke zurückgebracht um sie zu entsorgen. war ein wichtiger akt.
    bekomme ja seither cymbalta und mir gehts psychisch mittlerweile damit recht gut. das hilft mir auch im moment, dass andere, wos mir ja grad nicht so doll geht, zu überstehen.

    liebe grüße
    christi