1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich habe keine lust mehr auf´s forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 4. März 2008.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe ro-ler,

    ich melde mich hier auf ungewisse zeit ab.

    das forum gefällt mir nicht mehr.

    ich wünsche euch alles gute!

    bitte passt darauf auf, dass der erfahrungaustausch, dass bleibt, was er einmal war- um sich gegenseitig zu helfen...

    ich mag nicht mehr.
     
    #1 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Lilly

    hmm dein Thread erinnert mich stark an meinen , aber nicht in diesem Forum sondern in einem anderen, da ging es mir auch so das ich echt keine Lust mehr hatte alles ging irgendwie aus dem Ruder , es bildeten sich Cliquen und ( ich hatte zumindest das Gefühl) andere wurden mit ihren Meinungen nicht zugelassen .
    Ich habe mich dann auch zurück gezogen wollte von dem Forum nix mehr sehen und lesen , und bin immer nur sporadisch mal rein und habe inkognito gelesen.

    Manchmal ist es so das die Emotionen hochkochen das das geschrieben Wort nicht immer richtig bei anderen ankommt ( habe ich leider auch schon erfahren :o ) aber warum sollte man deshalb sich zurück ziehen ?
    Wir sind alle Krank und wir alle haben mal einen Scheiß Tag und/oder ein extrem dünnes "Fell" ....aber dann kann man sich doch mit dem jenigen per PN auseinnander setzen und es aus diskutieren
    Es wäre sehr schade wenn du wegen der "Meinungsverschiedenheit" die Flinte ins Korn wirfst ......

    Fühl dich mal vorsichtig gedrückt

    Hoffnungsvolle Grüße
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ich schliesse mich an.........

    und sage mir wird eine pause auf unbestimmte zeit gut tun,
    dann schaun wir mal....

    die krankenvita mach ich im hintergrund weiter.

    alles gute, marie
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe lilly, liebe marie!

    ich mach euch einen vorschlag: schlaft doch erst mal eine nacht drüber, bitte!
    viele grüsse,
    ruth
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Lilly
    Du wirst mir sehr fehlen und ich werde den Tag herbei sehnen, wenn Du wieder da bist. Ich war immer so froh, wenn ich eine Frage hatte und Du hast geantwortet. Denn dann wusste ich, ich kann danach handeln. Denn Du bist ja sehr kompetent.
    Liebe Lilly, lass uns nicht zu lange warten.
    Einen ganz lieben Gruß, an Dich und Theo
    Poldi
    [​IMG]
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lilly, hallo Marie,
    och nee, wollt ihr euch wirklich zurückziehen???? Ich fände das sehr sehr schade, denn was sollen wir denn ohne euren fachkundigen Rat machen:confused::confused:?.Ich verstehe ja euren Unmut angesichts mancher Beiträge und auch angesichts des Tons mit dem man sich da machmal angiftet. Aber man muss sich ja den Schuh nicht anziehen, oder? Bitte überlegt euch eure Entscheidung nochmal! Ich werde euch auf jeden Fall vermissen, aber egal wie, es ist eure Entscheidung!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Liebe Marie
    Auch Dir alles Gute. Es ist schade, dass so viele jetzt gehen.
    Was ich aber schön finde, ihr schleicht euch nicht einfach davon.
    Dafür sage ich DANKE.
    Danke auch für all die Arbeit die Du Dir mit Ro gemacht hast
    und auch wie bei Lilly, lass nicht zu lange auf Dich warten.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Poldi
     
    #7 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich schliesse mich ebenfalls Marie und Lilly an. Habe ja schon in letzter Zeit weniger geschrieben, weil mir es doch ziemlich blöd war. Habe dann leise im Hintergrund gelesen und so werde ich es jetzt auch weiter verfolgen. Wer mir schreiben möchte kann das gerne per PN tun. Einige liebe Leute, und ich schreibe es bewusst, wissen schon darüber Bescheid.

    Alles Gute und passt auf Euch auf. Ich bzw. wir werden es auch tun.

    Liebe Grüße von

    Achim und
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Bin einfach nur traurig!
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Schade. Hoffentlich bis später.

    :) Kira
     
  11. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Wie schade [​IMG]
    Ich hab immer sehr viel Respekt vor eurem vielseitigen Wissen und gerade Lillys absolute "unparteiische" Art gefällt mir so.

    Da ich noch ziemlich neu bin kann ich nicht beurteilen ob hier Cliquen sind oder so ... ich find's halt richtig schade, daß Leute die sich so engagiert haben jetzt aufhören oder sich rar machen. Einerseits kann ich's ja verstehen, da sind schon ein paar threads und Diskussionen die nicht so ganz angenehm verlaufen sind. Wo jede Menge Emotionen hochgekocht sind und die Sachlichkeit auf der Strecke blieb.
     
  12. Mummi

    Mummi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly, hallo Marie,

    es ist sehr schade das ihr euch aus dem Forum zurückziehen wollt. Ich bin nicht oft hier drinnen und weiß nicht genau was abgeht, bin eher, wenn ich mal grad fünf Minuten Zeit hab, der stille Leser, aber es gibt ein paar Leute hier, die für mich so eine Art "Fels in der Brandung" sind, die Beiträge und Antworten auf Beiträge schreiben die Hand und Fuss haben, die einfach wissen was sie schreiben und dadurch vielen "Ratlosen" helfen.
    Ihr gehört dazu und ihr werdet mir fehlen. Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr dabei und es machen sich so Viele rar, warum auch immer.
    Wo liegen die Fehler? Vielleicht kann mal jemand schreiben was schief läuft? Ich wäre für eine Erklärung, die vielleicht auch eine Richtlinie angibt dankbar.
    Ich wünsch Euch beiden alles Gute und mir das ich bald wieder von Euch lesen darf.

    Ganz liebe Grüße von Mummi
     
  13. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr drei,

    ich hoffe die zeit geht ganz schnell rum und ihr seid wieder hier und vor allem ihr seid wieder gerne hier!!!!
    ich bin einer derjenigen die euch immer wieder braucht und für euer wissen dankbar war und ist!

    [​IMG]

    knuddel, und danke für alles was ihr für mich rausgesucht habt und
    für euer wissen was ihr mir mitgeteilt habt
    elke
     
  14. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Pause

    Hoy Lilly
    Ich hab mich selber (krankheitshalber)zurückziehen müssen.Schad find ich nur das man sich einfach zurückzieht weil einem dies oder jenes nicht passt mir gefällt hier auch vieles nicht (chat zB.)Da hat sich viel verändert das hindert mich aber nicht trotzdem vorbeizuschauen obwohl das eigentlich niemand interresiert(glaub ich mal)Aus der Reha bin ich auch in den Chatt aber meistens waren da nur Leute die ich garnicht kenne?Wie heißts "the times the are changing"es kommen jeden Tag neue Leute auf diese Seite die Hilfe suchen und auch finden .Meiner Meinung nach sollten die "Oldies "sich nicht alle so nach und nach verabschieden ,was eh schon passiert ist gell sonst machts ja auch keinen Spass mehr.:(:(:(
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  15. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Lilly, schade das du gehst. Ich habe immer sehr großen Wert auf deine Meinung gelegt. Ich gebe Gerhard recht, es dürfen doch nicht Alle gehen.
    Alle die sich zurückziehen werden einen Grund haben, trotzdem stimmt es mich sehr, sehr traurig.
     
  16. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree

    Liebe Lilly, Liebe Marie und Liebe Madita!




    Es ist wirklich schade, dass Ihr drei nun geht. Ich wünsche mir, dass Ihr bald wieder kommt. Ich habe mich immer über Eure nützlichen Tips, Hilfen und auch lieben Worte sehr gefreut.



    Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!




    [​IMG]




    Alles Gute für Euch und Euren Familien. Ich hoffe, man liest sich bald wieder.



    Liebe Grüsse
     
  17. Mupfel

    Mupfel Guest

    Hallo Lilly und die übrigen "Zurückzieher"

    Verzeiht dass ich mich hier einmische. Ich bin ja noch gar nicht lange dabei und kapiere ehrlich gesagt gar nicht so genau warum weshalb
    jetzt was gemacht wird. Aber ich wollte mich bedanken für die guten
    Ratschläge und Tipps.

    Natürlich sind wir hier alle erwachsen und wer das Bedürfnis hat sich
    zurückzuziehen dessen Entscheidung muss man akzeptieren.

    Ansonsten schließe ich mich hier Mummi an.

    Aber ich bedanke mich nochmal für alle guten Ratschläge und
    wünsche alles alles Gute für die Zukunft.

    Da ich aber nicht sehr viel schreibe scheine ich wohl einiges
    nicht begriffen zu haben. Schade.

    Liebe, ganz liebe Grüße

    Mupfel
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    @ Gerhard

    Du ißt ja schon wieder diese besagte Schwarzwälder Kirschtorte!

    @ alle

    Dass gerade die, die immer so geholfen haben und die so ein großes Fachwissen haben,
    hier verschwinden wollen,
    das sollte einen wirklich zum Nachdenken bringen.

    Danke, liebe Lilly und liebe Marie, dass Ihr hier jahrelang soviel Gutes getan habt.
    Ich hoffe, Ihr kommt bald wieder.

    Vielleicht ist es doch nicht so gut, sich immer bremsen zu lassen und so höflich zu bleiben,
    wenn manche hier so dreist auftreten, obwohl sie keine Ahnung haben.
    Überstudierte Ausdrucksweise und immer nur gegen alles sein,
    das hilft keinem weiter, besonders nicht den neuen Usern,
    die hier voller Ängste um Hilfe bitten.


    Im Grunde sind es immer dieselben, die helfen, trösten und Auskünfte erteilen,
    und immer dieselben, die etwas zu meckern haben.

    Aber ich kann es verstehen, dass man mürbe wird,
    aus diesem Grunde hab ich ja auch den Geburtstagskreis
    aufgegeben.


    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  19. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Lilly, liebe Marie und liebe Madita,

    WARUM? Im Prinzip kann ich es verstehen, dass ihr eure Konsequenzen aus dem ganzen Hickhack ziehen wollt. Aber wir leiden schon jetzt sehr darunter. Wer hilft uns jetzt, wenn wir Probleme haben? Wer kann uns so fachkundig unter die Arme greifen? Bitte, überlegt es euch und kommt recht bald wieder. Im übrigen aber erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön.

    Aber RO fehlt jetzt ein Stück seiner Seele.

    .
     
  20. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Lilly, liebe Marie,
    schade, schade, schade.

    Gerade eure konstruktiven Beiträge habe ich so gern gelesen. Aber ich kann euch gut verstehen. Meine "große Klappe" ist ja auch recht klein geworden;).

    Macht es gut und alles Liebe.

    Fruchtgummischäfchen