Ich habe keine Kraft mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von delphin, 12. November 2015.

  1. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Die Codeintropfen sind auch meiner Meinung nach ein sehr guter Tipp für die Nacht.

    Was du noch machen könntest ist Husten- und Bronchialtee trinken, das könnte auch hilfreich sein.

    Wie ist es denn heute bei dir?
     
  2. delphin

    delphin Guest

    Hallo Alle zusammen

    Meine Nacht war auch dies mal krässlig. Habe wegen dem Husten wieder nicht geschlafen. Die Codeintropfen hat mir mein HA ja nicht verschrieben , leider und warum auch immer , dafür ja das Cortisonspray was nicht hilft. Dann habe ich mir die Silomat in der Apotheke gekauft , musste den hoch und heilich versprechen , nur Abends zu nehmen , 30 Tropfen , soll die gleiche Wirkung wie die Codeintropfen haben. Es hat nichts gebracht .

    Ich bin die Nachts aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen , damit mein Mann wenigsten schlafen kann.

    Er meinte , ich sehe krank aus. Ich weiß auch nicht mehr so recht, es ist nichts halbes und nichts ganzes , keine richtige Erkältung ,ich weiß nicht mehr weiter . Die Stimme ist wieder da, aber den husten habe ich nun schon 6 Tage.
    Wenn es nicht besser werden sollte , muss ich am Montag noch mal zum HA , und ihn ernsthaft bitte mir die Tropfen auf zuschreiben.

    Ich schlag mich halt durch .

    Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
    und Danke für eure Tipps

    Lg. delphin
     
  3. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Gute Hilfe der Natur

    Reibe dich mit Mammut Kräuteröl ASE ein mehrmals am Tag wenn möglich abends vorm Schlafen gehen sorgt es für einen erholsamen Schlaf, mir hilft es immer Super.

    Google mal oder Apotheke
     
  4. Loli65

    Loli65 Guest

    hallo delphin...

    mein Mann hat seit 4 Wochen auch das Problem mit dem Husten...nachts richtige 15 minütige Anfälle...bei ihm kommt es aller Wahrscheinlichkeit nach von seinem Blutdruckmedikament...seit er es abgesetzt hat, wird es mit dem Husten weniger und die Anfälle sind ganz weg...
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Delphin!

    Tut mir leid, dass es so gar nicht besser ist mit dem nächtlichen Husten. Ja, du Arme, das ist echt schlimm.
    Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  6. Danielchen

    Danielchen Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    43
    Du arme ... Nimmst du ️ein blutdruckmittel musste meines auch umstellen hatte starken husten vom ramipril . Nehm jetzt valsartan.
     
  7. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    ach Mann du arme das ist ja schrecklich. So Husten besonders nachts ist die Hölle. Immer gerade dann wenn man man am einnicken ist kommt meistens wieder eine Reizwelle.
    ich würde trotzdem nochmal um eine genauere Untersuchung bitten, um auszuschließen dass es evtl. vom Biologica kommen könnte.
    Ich hoffe es wird jetzt wieder besser.
    Liebe Grüße,
    Berghexe
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Delphin,

    ich weiß nicht, was Du alles nimmst... aber eine Bekannte ist auf den Hustenlöser (weiß gerade die Substanz nicht) allergisch.
    D.h. ganz konkret, sie hustet sich von dem Zeug halb tot, und das ist überall drin...

    Ich versuche Hustensäfte und co. zu meiden.
    Ich trinke ganz normales Wasser, statt zu lutschen oder Hustenzeugs zu schlucken. Erstaunlicherweise klappt das ganz gut...

    Wünsche Dir in jedem Fall GUTE BESSERUNG!
    Kati
     
  9. Loli65

    Loli65 Guest

    mein Mann hatte auch Ramipril...
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Doof, dass es noch nicht besser geworden ist....
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Delphin,

    das tut mit so leid, dass du von einem so schlimmen Husten geplagt wirst. Ich hab das alles gerade eben erst gelesen und auch, dass du Cimzia spritzt.
    Bei mir war das vor ein paar Jahren genauso, als ich Cimzia gespritzt habe. Der Husten war so schlimm, dass ich kaum mehr geschlafen habe und auch sehr kurzatmig war. Erst als ich das Cimzia abgesetzt hatte, wurde es besser, es hat aber eine ganze Weile gedauert. Bei einem Wiederaufnahmeversuch, ging die Husterei gleich wieder los. Vielleicht ist es bei dir ja genauso? Rede doch mal mit deinem Rheumatologen.

    Mir fällt aber auch noch ein, dass ich mich vor über 20 Jahren, unsere Kinder waren noch klein, im Kindergarten mit dem Keuchhusten angesteckt hatte. Das war wirklich furchtbar, ich dachte, ich ersticke. Meine Kinder hatten nichts, sie waren geimpft, nur mich hatte es erwischt.

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass dir bald geholfen wird, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du leidest.

    Alles Gute,
    Faustina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden