von einer lieben Freundin einen Spruch geschickt bekommen. Weil mich dieser Spruch so aufgeheitert hat, möchte ich ihn mit euch teilen. Ich möchte damit natürlich niemanden verletzen, beleidigen oder sonstwie verärgern. Wenn die Frauen verblühen - verduften die Männer... ... wenn die Männer verduften, erblühen die Frauen. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
wenn wir schon beim Sprüche-klopfen sind fällt mir grad ein: Ein Geschäft ist nur dann ein Geschäft, wenn das Finazamt sagt, daß es kein Geschäft ist Aber liebe Anja, Dein Spruch ist super den werde ich mir merken. Uschi
............Vielleicht eine kleine Erklärung........... Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden, und dann machte er die Erde rund . liebe grüße Summerl
Ich habe auch noch einen Spruch, über den ich herzhaft lachen musste: (ist auch übertragbar auf jedes Geschlecht....) "Liebling, findest du, dass ich musikalisch bin?" "Ja, mein Schatz, unter allen Arschgeigen der Welt bist du die Stradivari"