Ich habe etwas wieder gefunden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 27. Oktober 2011.

  1. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Ich hab mir den Eingangspost gerade durchgelesen und sehr geschmunzelt. Deshalb schieb ich ich das Thema hoch.
    Also ein "AEG" wollte bisher noch kein Arzt bei mir machen... :D:D:D
     
  2. Sprodde

    Sprodde Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Am Meer
    Lachen ist doch die beste Medizin :top: danke!

    seit 2004 hat sich nicht viel geändert, aber es ist noch einiges dazu gekommen... NLP, Quantenheilung, Wingwave, Releasing usw.....
     
  3. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    Aeg

    AEG war ich 2002 - "alte Erst-Gebärdende" :eek::D;)
     
  4. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Ah ja? Welche Gebärden hast du denn gemacht? gg

    Ach so, du meinst "Gebärende" ;)
     
  5. tiger1809

    tiger1809 Guest


    Danke für diesen einzigartig ganhzheitlichen Heilungsansatz. Allumfassender geht Rheumatherapie nicht mehr.

    Wer in deinem Beitrag keine Lösung für seine Schmerzen, Libido-Verlust (habe ich vorher gelesen), Geh- oder sonstige Probleme findet, dem ist nur noch durch die extrem gefährliche Sonnenflecken-Erruptionstherapie zu helfen.

    Die Nebenwirlungen scheinen enorm, die empirischen Studien zu Wirksamkeit bedürfen noch der wissenschaftlichen Anerkennung.

    Aber wenn das keine endgültige Lösung der Rheumaerkrankung, und zwar aller Varianten ist, dann wird wohl demnächst der Friedensnobelpreis an den amerikanischen Präsidenten vergeben.

    Ein überaus erleichtert in die Zulunft blickender

    Tiger
     
  6. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    öööhhhmmmm...lol...evtl. hab ich mich ja auch alt gebärdet beim Gebären????
    :cool::confused::rolleyes::vb_cool:
     
  7. bri27

    bri27 PMR seit 2014

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Land zwischen den Meeren
    Ein Beitrag zum Schmunzeln

    Habe herzlich gelacht. :laugh1::laugh1::laugh1::laugh1::laugh1:

    Da muss man sich ja wirklich wundern, dass auch vernünftige Diagnosen gestellt werden. Aber ich glaube jeder hat so etwas schon einmal erlebt.

    Euch einen sonnigen Tag.

    LG bri27
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    noch ein Vorschlag...

    ...meines Hausarztes: "Mehr Bewegung würde gut tun !!"
    Also brauchts einen Hund (Gassigehen mindestens 3 mal am Tag !!) ODER
    suchen Sie sich eine junge Frau (mhmmm mindestens ? mal am Tag) ... ja mensch sagt mal was !!

    Gruss"merre" (ohne Hund und immer noch Mitderselben)
     
  9. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Ich beantrage, dass der Eingangsbeitrag automatisch eingestellt wird, sobald sich hier wieder jemand anmeldet und uns mit DEM alleinhelfenden Produkt beglücken möchte.

    Und dass das dann der einzige Beitrag bleibt.

    Es ist einfach herrlich geschrieben - so traurig es auch ist, wieviele Geschäfte machen wollen, mit dem was wir erleiden müssen.
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schmunzel, den Text habe ich 2004 im Netz irgendwo gefunden und hier eingestellt, lustig
    ------> Hier

    Aber geändert hat es sich selbst nach 10 Jahren nicht, da habt ihr Recht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden