1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe es geschafft!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von darkangel, 27. Dezember 2008.

  1. darkangel

    darkangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Am 13.12.08 um 22.42Uhr habe ich die letzte Zigarette geraucht. Mein Mann hat zeitgleich mit mir aufgehört. Wie war das bei euch?
    Liebe Grüße
    Dark Angel :a_smil08:
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo dark angel,

    ich kann nur sagen: herzlichen glückwunsch und haltet durch!!!

    mein mann und ich haben am 31.1.1998 die letzte zigarette

    geraucht und sind noch heute heil froh darüber das wir es angegangen

    sind und auch durchgehalten haben!!

    toi toi toi

    lieben gruß
    elke
     
  3. Heike1961

    Heike1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Dark Angel,

    Mein Glückwunsch und bleibe stark!
    Ich hatte vor 5 Jahren mit Hilfe von Nikotinpflaster aufgehört, habe 3 Jahre durchgehalten! Ich kam mit meinem Hunger nicht klar. Habe nur um mich rumgefressen, der Stuhlgang funktionierte nicht richtig und dann wurden auch noch die Schilddrüsenwerte schlecht. War trotz Fitnesscenter und Diäten immer fetter geworden, die Kollegen fragten laufend blöde Sachen, ich wurde weich und rückfällig, Leider.
    Mein Gewicht ist wider runter und meine Laune hat sich eingepegelt, die Schilddrüsenwerte habe ich immer noch nicht in die Reihe bekommen.

    Mein Wille war doch nicht so stark, wie ich dachte.

    LG, Heike
     
  4. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Darkangel

    Ich hab meine letzte Zigarette am 3.September 2007 um 5.45 geraucht.Ich bin so stolz auf mich es bis heute durchgehalten zu haben,mittlerweile hab ich auch kein Verlangen mehr nach dem blauen Dunst.Also durchhalten,drück euch ganz fest die Daumen.
     
  5. Babsi59

    Babsi59 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich freue mich für jeden der es schafft. :top: Habe am 24.06.08 um 12.30 Uhr meine letzte gequalmt. Hatte um 13.00 Uhr eine Schulter Op. Mir war schon die letzten drei Monate immer so schwindelig und dann nach der Op noch mehr. Darum habe ich mich nicht getraut zu rauchen,:eek: weil ich dachte ich kippe um.Und hinterher wollte ich nicht mehr. Ich hätte nie gedacht das ich das mal schaffe. Ich war die letzte die das von mir selbst gedacht hätte;). Ich habe jetzt ca. 9 kg zugenommen und es stört mich schon sehr:cool:, aber es ist für mich kein Grund wieder zu rauchen und mich wieder dem Alltag der Zigarrette zu unterwerfen. Es ist so schön frei zu sein:a_smil08:. Im neuen Jahr werde ich sehen, das ich die Pfunde wieder los werde und ich weiß das ich es schaffe. Das ist ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Und für euch das durchhalten.:top::top::top:.

    An Alle ein Gutes Jahr 2009 ( für jeden einzelnen das Erdenklich beste :a_smil08::top:

    Liebe grüße Petra
     
  6. Inka-Marie

    Inka-Marie Inka-Marie

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxland
    Spitzenmäßig!
    Ich freue mich für alle, die es schaffen! Ich habe am 17.10.2008 meine letzte Zigarette geraucht. Ich habe mich hypnotisieren lassen,Trancehypnose. Ich war erst sehr skeptisch, aber ich habe seitdem nicht einmal das Verlangen nach einer Zigarette gehabt und auch nur 2 Kilo zugenommen. Auch auf Feiern macht mir das Rauchen der anderen nichts aus, ich wundere mich selbst! Ich hoffe, das geht so weiter.
    lG
    Inka:a_smil08:
     
  7. darkangel

    darkangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey ihr Lieben,
    vielen Dank! Gründe fürs Aufhören hatte ich viele. Mir ist auch bewußt, daß ich einen Dickkopf habe. Aber daß ich so einfach aufhören könnte, hätte ich nicht gedacht! Ich hatte mich wohl ziehmlich unterschätzt.
    Liebe Grüße
    Dark Angel :top: