1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab mich sooo gefreut!! :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 21. September 2004.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    danke danke danke !!! für die lieben Wünsche zum Geburtstag. Hab mich wirklich riesig gefreut.

    Schön das es Euch gibt.

    Kann immer nur betonen wie wohl ich mich hier fühle - auch wenn ich nicht viel im Chat bin.

    Durch Ro hab ich ja schon einige "Leidensgenossen" ;) kennengelernt.

    Ja und das Gedicht vom Geburtstagskreis - einfach riesig.
    Echt affenscharf :D. Da hätt ich ja nun gar nicht mit gerechnet.Einfach wahnsinn.

    Nochmals danke Euch allen.
    Ganz liebe Grüße

    von Tibia

    [​IMG] [​IMG]