1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab ein......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gilla54, 2. Februar 2008.

  1. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    .....bischen Spass inne Backen :)

    Ihr Lieben,

    nach all dem Grau-in-Grau-Wetter schneit es in der Ruhrpott-Metropole. Hat ja schon Seltenheitswert:)

    Für die lieben Autofahrer ist es nicht so dolle aber wenn man gemütlich in der warmen Wohnung sitzt und dem leichten Schneefall zugucken kann, macht es schon Laune und es hebt ein wenig die Stimmung und man vergißt einen kleinen Moment die vielen Aua's.

     

    Anhänge:

  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    :eek: Schnee????? :eek: Igitt, also nee, hier bei uns im badischen nicht.
    Kalter Wind, dafür aber herrlicher Sonnenschein und die Narzissen schieben ihre Blüten schon kräftig raus.

    Und wenn dann noch die Vogelmännchen den Weibchen hinterher pfeifen, einfach himmlisch kann ich da nur sagen.

    Wir haben hier in diesem Winter noch keine einzige Schneeflocke gehabt. Ich glaube, die Gelbfüssler haben den Winter hier abgeschafft. (Bin ja nur eine reigschmeckte!!:D )

    Viel Spaß mit deinem Schnee :D
    ich genieße lieber den weißen Schwarzwald, (ist eigentlich gerade ein Weißwald ;) ) und bei uns den Frühlingsanfang. :D
     
  3. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Nu isser wieder wech, der Schnee...

    Ich glaube, liebe Mimimami, du hast wohl ein bisken Sonne in den Ruhrpott gepustet:):)

    Aber ich freu mich auch auf den Frühling, denn dann hüpfen meine Knöchlein wieder vor Freude!!
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu!

    Hier ist auch alles weiß jetzt allerdings auch mit Sonne versetzt.:)
    Aber es ist auch Superkalt!
    Ich gehe davon aus das die Narren dieses Wochenende auf den Straßen viel Spaß haben werden.
    Jasmina war die ganze Zeit Schlittenfahren und kam gerade Steifgefroren wieder rein.

    Ähm...kein Scherz während des schreibens Sonne weg und es fängt gerade wieder an zu schneien...:eek: :eek: :eek:


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Schneelocinchen :D

    von mir aus darfst du den Schnee gerne behalten. Habe keinen Bedarf.
    Mir ist Frühling lieber. Schade dass man Sonne nicht fotografieren kann, sonst hätte ich das für euch gemacht.

    Aber kaum ist es hier dunkel geworden, waren es auch gleich null Grad. :(

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt. :D
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    so sah´s jetzt öfters abends bei uns aus, nach kalten, aber sonnigen tagen. heute schien auch die sonne, aber einen eisigen wind gab es und kalt war´s auch!
    einen schönen abend und schönen sonntag wünscht euch
    ruth
     

    Anhänge: