1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab auch mal ´ne Frage!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Winnie, 4. September 2004.

  1. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Liebe eifrige PC-User!

    Auf dieser Seite hier http://www.sitevip.net/supericons/folders/ sind einige nette Ordner-Symbole zu sehen - leider nicht runterzuladen!
    Bis zu meinem Crash vor einigen Tagen hatte ich einige meiner Ordner auf dem Desktop mit so einem schönen Symbol versehen, aber nun kann ich die Seite, von der ich sie geholt habe, einfach nicht mehr wiederfinden! Auch nicht mit allergrößter Anstrengung!
    Hat vielleicht jemand von Euch eine Adresse parat, von der man sich - natürlich kostenlos und ohne Registrierung - solche Symbole runterladen kann?
    Das wäre super!!

    Viele Grüße in jedem Fall an Euch!
    Winnie
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe winnie...

    einen megaknuddler mal rüberschmeiß.
    leider kann ich dir nicht helfen, aber ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
    hatte dich wirklich "vermißt":) .
    wünsche dir und dem dominator ein schönes wochenende und bis bald hoffentlich mal wieder.
    liebi:D
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hhi winnie,

    leider kann ich dir auch nicht sagen, wo du die symbole findest,
    aber bezüglich deines crash möchte ich anfügen, dass ich auch diverses
    mir runtergeladen habe, lauter nette sachen, die man ja eigentlich
    überhaupt nicht braucht, nur schnickschnack, und dieses zeug macht
    meinen pc instabil und unsicher. seit ich dieses unnütze "runtergeschmissen"
    habe, und mein pc praktisch mit der grundausstattung + sicherheit
    läuft, läuft er so gut wie störungsfrei. dies gebe ich nur zu bedenken :D
    manchmal sind die netten dinge aus dem internet gar nicht so nett!!! :D

    lg marie
     
  4. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    geht doch rechtsklick und speichernunter
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Schweden
    Stimmt, geht!

    Huhu Winnie,

    ja, es geht. Viel Glück - auch mit dem gecrashten.

    Ich habe hier extra was für Dich in den Stockholmer Schären geknipst. Schau mal.

    Liebe Grüsse und einen ebenso sonnigen Sonntag,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    selbst ist die Frau!

    Hi, ihr Lieben,

    danke für Eure Antworten, auch wenn keine Lösung dabei war :cool: !

    @ Captain Kirk: ja, kopieren ließen sie sich, aber nicht als Ordnersymbol verwenden!

    Aber nach tagelangem Suchen (man findet ja irgendwie keine Ruhe...) fand ich sie wieder, und zwar hier: http://www.nonags.com/nonags/icons.html !
    Das zweite von oben - und nun ist es auch wieder nicht mehr so trist auf meinem Desktop!

    @ Marie: ich kann einfach nicht anders! Und diese Datei kann auch nicht schlimm sein, toitoitoi!

    Schönen Tag noch!

    Winnie :rolleyes: