1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich glaub es nicht

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Krümmel, 10. April 2008.

  1. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Hallo ihr Ro,ller(Hier eine kleine Geschichte aus dem wahren leben)

    Ich möchte euch gerne etwas erzählen,ich mußte wegen einer Versicherung telefonieren und hatte eine nette Dame am Telefon:) :)jedenfalls kam ich mit dieser ins Gespräch und sie fragte mich dann was ich denn hätte(da ich erwähnte chronisch krank zu sein)offen wie ich bin berichtete ich ihr das ich eine R.A habe.
    Sie antwortete mir "Die hatte ich auch und zwar von meinem dreizehnten Lebenjahr an".Ich wurde neugierig und fragte nach hatte??? Sie antwortete mir das sie berreits im Rollstuhl saß und dann diese super tolle Heilpraktikerin traf die sie komplett wieder herstellte???!!!:eek:
    Desweiteren hätte diese Heilpraktikerin sie auch als absoluten Präzidensfall in ihrem Buch das sie schrieb erwähnt??:rolleyes:
    Nun wurde ich so neugierig das ich unbedingt den Namen dieser Heilpraktikerin haben wollte da ich grundsätzlich gute Erfahrung mit der Naturheilkunde gemacht habe.
    Aber ob ihr es nun glaubt oder nicht den hatte die "Dame" vergessen!!!:eek:
    Auch nicht schlecht oder???
    Ich dachte ich fall vom glauben ab habe das Gespräch beendet und überall das vergessen was ich eigentlich von dieser Versicherung wollte:)
     
  2. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Wo praktiziert denn Frau Vergessen?
    In Wohnsitzlos?:D
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Krümel,

    *lach* :D:D:D Leute gibts.

    Lg Kristina
     
  4. Yule

    Yule Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Is ja net wahr! :eek:
    Aber ist mir irgendwie suspekt, dass die Frau dann nicht mal mehr den Namen weiß... :confused:
     
  5. Venus

    Venus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krümmel,
    da muss ich doch mal lachen:D Hoffe das dir die Dame keinen Bären auf binden Wollte. So was vergisst man doch nit.
    Liebe grüsse Venus :eek: