1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich gehöre wohl auch hier her (Psoriasis Arthritis)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von binverzweifelt, 26. April 2015.

  1. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    Hallo zusammen !

    Ich habe meine Diagnose Psoriasis Arthritis nun gesichert !

    Ich bin noch 39 Jahre alt , Mutter von 2 Kindern

    Ich habe im März meinen ersten Termin bei einem Rheumatologen gehabt nachdem ich einige Monate mit vielen Beschwerden mich durchgerungen habe.
    Im Oktober habe ich Psoriasis als Diagnose erhalten
    sowie Gelenksynovitis .
    Da aber die Beschwerden nicht besser wurden bekam ich MTX als Basitherapie , leider hat dieses nur meine Haut verbessert und nicht die anderen Beschwerden .
    Jetzt vor 2 Wochen habe ich nun meine Diagnose bekommen und war erstmal nervlich fertig .

    Dann kam in dieser Zeit nun auch dazu das meine Lunge nicht ok ist , und noch einen Bandscheibenschaden an der Halswirbelsäule diese wird erstmal mit Physiotherapie versucht zu verbessern .
    Leider kann es auch da kommen das ich noch eine Operation bekomme .

    Was mich noch irritiert sind einige Blutwerte : ANAHL : positiv , ANAHLG , BKSE , HB27M : positiv , LYMGE & LYMME
    ich habe erst einen Termin im Juni habe aber diese Werte bekommen da ich nun in die Reha fahre .
    Vielleicht kann mir der ein oder andere mir helfen !
    Vielen dank und einen regen Austausch

    Gruß binverzweifelt
     
  2. Whiskas

    Whiskas Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im Outback
    Hallo,

    ich heisse Dich hier erstmal herzlich Willkommen.

    Bin auch noch relativ neu hier und habe noch keine Diagnose. Alle sind hier total nett und hilfsbereit. Lies Dich mal durchs Forum und bei Fragen ist immer jemand da.

    Herzliche Grüsse

    Whiskas
     
  3. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Auch von mir: herzlich willkommen hier im Forum. Zu den Blutwerten kann ich leider nichts sagen, da kenn ich mich nicht gut genug aus.
    Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und Antworten auf deine Fragen findest.

    LG
    Lächeln
     
  4. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    herzlich Willkommen bei Rheuma Online. Wir sind hier eine ganz tolle Gemeinschaft.
    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch.
    [​IMG]
    viele Grüße
    Tiger1279
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich wünsche dir, das du dich recht schnell hier einliest drum sei willkommen hier bei uns, scheue dich nicht Fragen zu stellen alles Gute hier bei uns sagt dir Johanna aus Hamburg.
     
    #6 26. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
  7. Daniel1985

    Daniel1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo binverzweifelt,

    natürlich gehörst du auch hier her. Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus.
    Ich bin der Daniel aus Reutlingen und habe selbst auch seit Anfang April dieses Jahr die Diagnose "Psoriasis Arthritis" bekommen.
    Ein Tipp von meiner Seite ist dass du hier den Chat nutzt und dich mit gleichbetroffenen austauscht. Das Wird dir wie mir auch sicherlich helfen.

    Viele Grüße Daniel 1985
     
  8. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    Hallo !
    Erstmal ein herzliches Dankeschön !

    Ich habe mich nicht gemeldet weil ich nun sehr schnell einen Rehatermin hatte und vom 27.4 bis heute weg war !

    Ich habe mich in den 3 Wochen leider nicht online sehen lassen da ich viele Anwendungen hatte und natürlich eine Menge nette Leute kennengelernt habe .

    Nein wir haben nicht gejammert sondern man hat Erfahrungen ausgetauscht , Tips bekommen und viel Spaß zusammen gehabt.

    @Daniel ich nehme dich gern bei Wort und tausche mich gerne aus !
    Ich komme ja aus deiner Nähe wohne Nähe Münsingen
    Gruß binverzweifelt