1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich geh in Kur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von andreau, 28. November 2003.

  1. andreau

    andreau Guest

    Hallo miteinader,

    letzte Woche war helle Aufregung angesagt, weil ich ganz kurzfristig in Kur muß. Nun hab ich Termin am 2.12. bis 23.12. bin Weihnachten also zu Hause. Freu!!!!

    An alle die mir Tipps gegeben haben und durch ihre Antworten geholfen haben nochmals vielen Dank.

    Ich geh nach Bad Bramstedt hat da jemand Erfahrung bzw. ist dort vielleicht zur gleichen Zeit wer?

    Als bis dann,

    eine schöne Adventszeit


    Andrea
     
  2. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo andreau

    Freue mich für dich, das Du doch Weihnachten zu Hause bist.
    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Kuraufenthalt.

    pepe
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Andrea

    na siehste, jetzt bist du doch über Weihnachten bei deiner Familie :) , das freut mich für dich. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Reha.

    liebe Grüße
    Samira
     
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi andreau,
    ich selber war nicht dort, aber wenn Du auf "in Beiträgen suchen" gehst - da wirst Du bestimmt was finden.
    lg
    Djanella
     
  5. speedy

    speedy Guest

    Hallo andreau :)

    ich freue mich für dich,das du Weihnachten doch zu Hause mit deiner Familie verbringen kannst!!

    Ich wünsch dir eine erhohlsame zeit in BB, lass dich mal richtg verwöhnen.


    viel Erfolg
    liebe grüße Speedy
     
  6. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo andreau!

    ich freue mich für dich, daß du weihnachten gut erholt von der kur nach hause kommen wirst. ich selbst war 2000 in bad bramstedt, die anwendungen waren seinerzeit echt klasse. die verpflegung dort im speisesaal war allerdings nicht so berauschend, aber es gibt gute restaurants in b.b. ( z.b. "feuerstein" in der city). tanzen gehen kann man auch.

    ich wünsche dir einen angenehmen aufenthalt dort und gute erholung.

    m.f.g.

    Bleffi!
     
  7. esined

    esined Guest

    Hallöle

    Gratuliere!!!!!!!!!!!! Habe von BB nur gutes gehört :p

    Wünsche Dir viel Erfolg und gute Erholung

    Ciao das nisilein