Ich geh in die Klinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 25. September 2006.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe Majon,

    es ist schön, von dir etwas zu lesen. Es ist ja eine leichte Besserung eingetreten. Das ist doch schon was. Geduld brauchst du schon etwas. Also meine Erfahrungen sind, dass die Anwendungen, die du jetzt machst, sich meistens erst nach ein paar Wochen, bei mir 3 Wochen, bemerkbar machen. Die Wirkung wird sich noch einstellen. Geduld war damals auch nicht meine Stärke, muss ich sagen:rolleyes: . Ich hoffe, dir hilfts.

    Gute Besserung und alles Gute wünscht dir ibe, die dir weiterhin die Däumels drückt.

    [​IMG]
     
  2. M.Weber

    M.Weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kiel-Holtenau
    [​IMG]Liebe[​IMG]Wuenschr dir einen [​IMG]am[​IMG]Lass es dir gut ergehen [​IMG]Ich schicke dir auch was zum waermen[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]die kannst du bestimmt gebrauchen,und schlafe dich gesund[​IMG] So nun lass dich von deinem besuch richtig knudel [​IMG] und auf ein baldigs wiedersehen im Chat Weunscht Marion
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Neues von Majon

    Hallo Zusammen,

    ich halt Euch mal weiter auf dem Laufenden:

    Majon geht es nicht so gut. Sie rief gestern kurz an und ich fand sie hörte sich ein bissel mutlos an. Leider stand ich mit einem Fuß in der Tüt und hatte gar nicht so lange Zeit, wie es nötig gewesen wäre um richtig nachzufragen.

    Heute kam dann eine sms:
    Die neuesten Untersuchungen haben dann jetzt doch eine RA ergeben.
    Sie wird auf MTX 20mg eingestellt.

    @ Majon, falls Du wieder einen iNet-Platz ergattern kannst.
    Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin. toitoitoi beim MTX :) .
    Bis dahin vertret ich Dich in der Kaffeepausen Chatrunde *bussi*

    Grüße an alle Leser
    Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden