Ich geh ab Morgen arbeiten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 19. Oktober 2008.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Dita,
    das ist aber toll - ich wünsche dir nur positive Momente - alles Gute.
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Dita

    Auch von mir ganz fest Daumen drück für deine neue Aufgabe,die ja auch eine echte Herausforderung ist.:top:Ich wünsche dir daß alles so klappt wie du dir das vorstellst und du den Schub schnell überwindest:)Alles alles Gute!!!!:a_smil08: :flowerface:
     
  3. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Hallo ihr Lieben.
    Danke für eure lieben Wünsche...sie haben geholfen:D

    Es hat suuuper viel Spass gemacht.Es ist zwar sehr anstrengend aber ich glaube daran gewöhne ich mich:top:

    Ein Bewohner hatte am Anfang ein Problem mit meinem Tattoowierten Arm,aber als ich Schluss hatte kam er auf mich zu, hat sich entschuldigt und mir einen Ametysth (schreibt man das so?) also einen Halbedelstein geschenkt:)

    Naja und mein Bus kam irgendwie nicht:mad: da hat mich der Schulbus ausnahmsweise mitgenommen.
    Ich muss ja pünktlich wieder bei mir im Ort sein da ich um 13:00 meinen Lütten vom Kindergarten abholen muss.
    Naja jetzt versuche ich die ganze Zeit beim Busunternehmen anzurufen ob das normal ist,das er kommt wann er will:rolleyes:

    Ja und zuhause hab ich dann erstmal Klarschiff gemacht.....ich war grade so in der Stimmung.Nun ist alles erledigt:top:

    Ich freue mich auf Morgen:mdance2:

    @Faustina24: Ich wünsche Dir viel Glück für die Augenklinik:knuddel:

    Liebe Grüße Dita

    Achso bevor ich es vergesse: Schmerzen waren auszuhalten :)
     
  4. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Dita,
    ich freu mich riesig mit Dir,dass Dein erster Tag so positiv gelaufen:a_smil08:
    ist.Ich beneide Dich sehr darum,würd auch gerne,wenn auch nur ein
    paar Std. evtl. im sozial Bereich arbeiten,geht aber leider halt nicht.
    Mach weiter so,ich wünsch Dir von Herzen,dass es so bleibt!
    lg Sieglinde
     
  5. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hu hu,


    juchhhhhhuuuuu das freut mich für Dich, nicht nur das du wieder arbeiten gehst, sondern auch das du die Kraft besitzt, das irgendwie zu meistern. :top:

    Ich würde auch so gerne wieder gehen, ich würde aber erstmal testen wollen, wie weit ich gehen kann. Doch da spielt ja die RV nicht mit :-(
    Die müßten gesetzlich was ändern, das man z.b. das Geld weitererhält, wenn es mit der Arbeit nicht klappt.Aber das funktioniert ja nicht, da muss man sich ja neu rechtfertigen und neuen Antrag stellen und somit fällt dann wieder die 7monatige Frist kein Geld rein :sniff: Und dann weiß man ja nie wie die RV dann entscheidet.

    Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen, das du was gefunden hast, wo du mit deiner Krankheit dich gut einbringen kannst.


    Meine Freundin meinte zu mir den Tag süße du bist total unglücklich, dir fehlt was. Jep mir fällt die Decke auf den Kopf. Sie will rumhorchen ob sie was bekommt für mich, aber ich hab einfahc nur Angst, genau das falsche zu tun :-(
    LG Manu
     
  6. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Dita

    Na toll,ist doch super gelaufen.Und das wichtigste ist doch daß dir deine neue Aufgabe auch noch Spass macht und du nette Kollegen hast:top:Ich wünsche dir weiterhin alles Gute-du meisterst das schon:a_smil08:
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hi Dita,

    ich freu mich, daß dein Tag so gut verlaufen ist :top:
    Hoffentlich ist das mit dem Bus keine Dauersache und er fährt nach Plan und nicht nach Lust-und-Laune.

    Aber Hauptsache ist, daß heute alles so reibungslos geklappt hat und dir vor allem auch noch Spaß gemacht hat und die Schmerzen nicht allzu schlimm waren!!!!! Ich drück dir die Daumen, daß es so bleibt.
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    was kann man besseres mit nach hause nehmen? ;)

    dann weiter so! marie
     
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,
    das freut mich aber, dass es ein so toller und erfolgreicher Tag für dich war!:top:Schön auch, dass du dann doch noch mit dem einen Bewohner klar gekommen bist. Hoffentlich klärt sich das noch mit dem Bus. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und Elan bei der Arbeit.
    Danke für deine guten Wünsche für die Augenklinik, ich kann sie echt gut gebrauchen.:a_smil08:
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  10. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Dita,

    ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin
    gutes Gelingen !!! :top:

    LG von Elke.
     
  11. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Dannkeee!!

    Ich drück euch alle mal vorsichtig :knuddel: :bussi:

    Liebe Grüße Hanna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden