Ich finde es richtig schön bei euch!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von lilliputsilke, 14. März 2007.

  1. lilliputsilke

    lilliputsilke Kräuterhexe

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Sauerland
    Danke Kurt53

    Danke Kurt
    das habe ich versucht und dann auch ganz langsames Spritzen ich glaube das lasse ich auch keinen anderen machen, es tut zum Glück nicht mehr ganz soooo doll weh:( aber super ist es auch nicht naja aber wenn es hilft dann ist das ja ok. aber Danke für all die guten Tip´s

    Liebe Grüße
     
  2. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Hallo Silke,

    Zitat:
    P.s wie hast du das gemacht das bei dir unten der link mit deiner Krankenvita steht??:rolleyes: :confused:


    schau mal hier >>>
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19835&page=5

    im Beitrag 66, wo alle Namen alphabetisch geordnet sind, hat Marie das sehr schön erklärt.

    VIEL SPASS;) :D ;) , nee,nee keine Angst:D ,ist ganz einfach;)

    Deine Ma tut mir aber auch leid:mad: , da hat sie sich ja etwas sehr schmerzhaftes ausgesucht:eek: :confused: .

    Gute Nacht [​IMG] adina
     
  3. lilliputsilke

    lilliputsilke Kräuterhexe

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Sauerland
    Danke

    Danke Adina das hast echt super geklappt war garnicht schwer Danke.
    Lieben Gruß:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden