Jepp, nun wirds weihnachtlich. Santa Claus wutschte eben mit seiner Rentierhorde vorm Schlitten aus der Garage. Drei Straßen weiter hielt er an, rubbelte ihnen das Fell trocken und zog ihnen Regencapes über. Hat schon jemand rote Nasen durch Regencapes leuchten sehen? Können die damit überhaupt was erkennen oder beschlägt so ein Cape von innen? Naja, wahrscheinlich ist der Weihnachtsmann ein exelenter Schlittenlenker. Freut euch auf Weihnachten, genießt es, verwöhnt und lasst euch verwöhnen. Clara
Besinnlichkeit FROHE WEIHNACHTEN! Weihnachten Markt und Straßen stehn verlassen, Still erleuchtet jedes Haus, Sinnend geh' ich durch die Gassen, Alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen Buntes Spielzeug fromm geschmückt, Tausend Kindlein stehn und schauen, Sind so wunderstill beglückt. Und ich wandre aus den Mauern Bis hinaus ins weite Feld, Hehres Glänzen, heil'ges Schauern! Wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen, Aus des Schnees Einsamkeit Steigt's wie wunderbares Singen - O du gnadenreiche Zeit!Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff(1788 - 1857), deutscher Dichter, Novellist und Dramatiker
Liebe Gemeinde! (r-o natürlich) Ich wünsche Euch allen schöne, freundliche Weihnachten eine entspannte Zeit "zwischen den Jahren" einen fröhlichen Rutsch und ein gesünderes Jahr 2017. Auf das wir uns alle hier wieder treffen, lg von jule. PS: wer den ersten Schnee vor der Tür hat bitte melden!
Auch ich schließe mich den vielen guten Wünschen an. Laßt es Euch alle gut gehen, genießt die Zeit und bleibt uns im nächsten Jahr erhalten!!! Fröhliche Weihnachtsgrüße Eve
[FONT=Vivaldi, cursive]Frohe Weihnachten[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ein glückliches[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und zufriedenes[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]2017[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]wünscht euch von ganzem Herzen[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Der Weihnachtsmann ist ja mit seinen Geschenken durch, da hab ich mir erlaubt, ein Feuerchen anzumachen. Ich wünsche, schöne Feiertage gehabt zu haben! Jetzt haben wir nur ein paar Tage, den Braten zu verdauen, damit das Silvestermenu reinpasst ...
ja,ich schließe mich an.............ich hoffe ,ihr hattet alle ein friedliches und besinnliches fest ! liebe grüße katjes