1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich fand diese Geschichte.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut Mertins, 24. April 2003.

  1. Ich kenn da einen schönen Autofahrerspruch:
    "Rast nicht wie mir 100 Pferden durch das Erdengewimmel.........
    lieber ne Stunde zu spät auf Erden, als Jahre zu früh im Himmel"
    Ja Sabinerin, und könnt was ganz spezielles dazu sagen, aber es stimmt schon man kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber man kann sie auch nicht aufhalten. Und ich wünsche Niemanden einen Moment zu erleben, wo man darüber nachdenkt, was man noch alles hätte machen wollen im Leben.
    Macht es einfach.
    "merre"
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    ja die geschichten kenne ich und auch mir haben sie über manche schlechten moms hinweg geholfen. es geht zwar nicht sofort aber es holt einen wie ein strickleiter aus dem loch (wenn man es zuläßt).

    ja ich will auch vieles machen und deshalb hoffe ich, dass sich monsti noch bei mir meldet ob sie ideen w/unterkunft in tirol hat.

    bin gespannt.

    a very nice sunshinelaughing will be sending by:)):)(ich bin heute auswärts *kiescher* froi mich, da ich eben schön rad gefahren bin.zwar nicht weit, aber immerhin habe ich es geschafft mir den wind und die sonne um die nase wehen zu lassen:)

    [%sig%]
     
  3. Hi Sabi,

    wie wahr, wie war.
    Diese Geschichte gefällt mir sehr gut,sehr aufbauend sowas

    Danke

    LG Lilli