1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich fahre im zur Kur

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von HAK, 14. August 2008.

  1. HAK

    HAK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe vor 1/2 Woche den Kurantrag bei meiner Krankenkasse eingereicht,
    gestern habe ich schon bescheid bekommen das meine Kurantrag bewilligt worden ist.
    Wollte zuerst nach Bad Rappenau,aber meine Kasse hat mich von Anfang November in Bad Gögging in der Römerklinik Angemeldet. Sie meinten wegen meinen reumatischen und Ortopädischen Erkrankungen wäre Ich da besser aufgehoben.
    Vielleicht war schon jemand von euch in der Kurklinik Römerbad und kann mir ein paar Infos geben.

    Gruß Heinz Adolf