1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich denke mal, ihr sonnt Euch alle???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 16. Juli 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    geteiltes Leid, ist halbes Leid

    Hallo Irmi,
    ich schwitze hier in meinem Büro auch ganz schön. Aber bei mir sind es im Moment nur 30°....... Mir langt es aber. gr.............

    schwitzende Grüße
    gisela
     
  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr,

    bei mir ists im Laden Gott sei dank relativ Kühl, aber wehe wenn ich zum Feierabend rausgehe, Puhhhhh da graults mir jetzt schon vor.

    LG
    dat Lilli

    dat wer doch wat oder
     

    Anhänge:

  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    super Idee

    das wärs ja überhaupt,

    Lilli
     

    Anhänge:

  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Waaaarm

    ... ja, ich schwitze inzwischen auch. Im Haus hab ich aber kühle 24 Grad - nur draussen ist es eklig klebrig warm. Haben ausnahmsweise mal hohe Luftfeuchtigkeit. Aber heute abend werde ich mal ein kühles Bad im grossen See nehmen - Ihr habt auch noch gut da drinnen Platz! ;)

    Sonnige Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, Unimäuschen, kannst Du Dir nicht einfach eine Wanne mit Wasser unter den Schreibtisch stellen und Deine Füße darin
    abkühlen? Das hab ich früher auch gemacht, hatte bloß mal das Pech, daß mein oberster Chef unerwartet ins Büro kam. Der
    hat vielleicht blöd geguckt.
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Badenden,
    ist noch ein Plätzchen frei im Becken. Ich bringe dann das Eis mit.

    fragende Grüße
    gisela
     
  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    im Bikini im Büro???

    na was sagt man denn dazu???
     

    Anhänge:

  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    und Anfrage am Nordpool wegen einem Pooltreffen???

    immer her mit die Leute.......
     

    Anhänge: