1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich Danke euch !

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von dieter60, 23. Oktober 2007.

  1. dieter60

    dieter60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich aufgrund eurer Informationen für eine Op entschieden und auch schon einen Termin für den 21.11.2007 bekommen. Hab schiss ohne
    ende, aber letztendlich geht es nicht mehr anders. Es ist wirklich sehr krass für mich anfang des jahres noch durch die Vulkaneifel gewandert,
    mit dem Fahrrad zur Arbeit und Schwimmen. Eigentlich ziemlich fit, dann machts peng und es geht nichts mehr.
    Also, herzlichen Dank für euren Rat, ihr habt mir sehr geholfen.

    Ciao Dieter
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Dieter!

    Klasse dass du so fix einen Termin bekommen konntest.
    Prima, dann hast du es 2 Wochen nach mir auch schon hinter dich gebracht Ich gehe am 6.11. ins KH, OP-Termin für die Hüfte ist nach heutigem Ermessen dann der 7.11.

    Wirst sehen du schafft das, ich hatte vor der 1.Hüft OP im Sommer vor 2 Jahren auch unendlich Bammel vor der OP und der Zeit danach und auch jetzt - obwohl schon Routine - wird mir ganz flau im Magen wenn ich nur dran denke. Aber die Zeit geht vorbei und dann können wir wieder schmerzfrei laufen...

    Alles alles Gute für dich.
     
    #2 23. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  3. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Dieter:) wünsche dir alles Gute für deine Op! auch ich habe immer schreckliche Angst vor jeder Op und hinterher frage ich mich immer warum! denn erstens ist es nicht so schlimm und zweites geht es einen ja auch gleich besser!weil die Schmerzen in liegen nach der Op sofort weg sind! nochmal alles alles Gute Liebe Grüße Erika
     
  4. Biene

    Biene Biene

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    Hi Dieter!:)
    Wünsche Dir für Deine Op alles Gute, ich hab am gleichen TAg 21.11. auch eine Op und zwar die li Hand. Karpaltunnel ist zu , hatte im JAnuar schon die re Hand gemacht bekommen. Also sind wir beide auf dem gleichen Boot.
    Du schaffst das, wirst sehen, schlechter kanns doch bestimmt nicht werden, sondern nur besser!!!
    Wünsche Dir viel Kraft für diesen TAg.
    Al Biene:)
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Hallo Dieter,

    da ich erst jetzt langsam wieder aktiv werde, da mich der Klinikaufenthalt usw. von hier ferngehalten hat, lese ich erst jetzt deinen Thread.

    Ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen.

    Ich denke, wenn ich es so lese, hast du auch Halt durch deine Familie und das ist sehr wichtig.

    Ich möchte dir auch viel Erfolg für die Op wünschen. Es wird sicher alles gut verlaufen. Sicher hat man vor jeder Op Muffelsausen, aber das vergeht.
    Du wirst sehen, wenn du es gechafft hast, wirst du erleichtert sein und denken, es ist geschafft.

    Also Kopf hoch und durch!

    Und zu dir, Heinrich, ich drücke dir die Daumen, dass das MTX dir hilft. Wenn nicht so, wie du es dir vorstellst, es gibt Alternativen, also nie aufgeben!!

    Schöns We wünscht ibe
     
  6. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dieter:)
    Habe am 31.10 2007 die rechte Hüfte erneuert bekommen und kann dir sagen das die OP sehr gut verlaufen ist.ich hatte auch Bammel davor kann dir aber sagen das dieses Blödsinn ist .Jetzt bin ich froh das ich es habe machen lassen .Warte jetzt nur noch auf den Beginn der Reha der am 4.12 ist .


    Alles gute Kurt :)

    PS Biene alles gute für die OP der Hand