1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich danke euch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sunrise2, 30. Oktober 2004.

  1. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch für die guten Wünsche und gebe euch allen ein Stück von meiner Freude ab. :D :D :D Vielleicht denkt ihr ich habe eine kleine Meise, :confused: aber es ist ein so herrliches Gefühl nach diesen vielen Jahren mit übelsten Schmerzen und Ängsten endlich ganz normal laufen zu können und Nierenwerte zu haben die ok sind.
    Ich umarme euch. :) :) :)
    Knuddelgrüße Sunrise.
    @berlinchen drücke dich ganz fest und hoffe dir geht es bald besser.Trotzdem viel Spass morgen beim Treffen.
    Euch allen ein schönes WE
     

    Anhänge:

    • hund.gif
      hund.gif
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sunrise,

    ich freue mich so, daß es Dir endlich besser geht.
    Ich wünsche Dir, daß es jetzt dauerhaft so bleibt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge: