Ich brauche Übersetzungen alter italienischer Schriften aus den Briefen meiner Ur-Ur-Großmutter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laface, 29. Juli 2019.

  1. laface

    laface Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Hallo liebe Rheuma-Online Freunde,

    ich suche eine Übersetzerin oder einen Übersetzer für meine Briefe, die in alter und für mich kaum lesbare italienischer Schrift sind. Es handelt sich dabei um etwa 57 kleinere Seiten. Also kein DIN A4.
    Die Briefe wurden in der Zeit um den 1. Weltkrieg geschrieben. Daher haben sie schon etwas gelitten. Sie befinden sich in einem guten gescannten Zustand.
    Ich müsste unbedingt den Inhalt in die deutsche Sprache übersetzt bekommen.
    Die Briefe sind zum großen Teil von meiner Ur-Ur-Großmutter.

    Wer von euch kann mir dabei helfen?

    Herzlichen Dank fürs Lesen.
    Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    615
    Christian ich hoffe Du findest jemanden... das kann ziemlich ins Geld gehen.
    Liebe Grüsse,
    Kati
     
    laface gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden