1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauch wohl noch Hilfe im Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 8. Juli 2002.

  1. Ute

    Ute Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    habe mich gestern mal mit dem Chat so einwenig angefreundet!!??
    Brauche aber noch eine Menge Hilfe. Wo z.B erfahre ich was so los ist im Chat? Ich bin gestern einfach so in eine Sendung reingeplatzt und wußte nicht so recht was da jetzt abgeht und bin trotzt der lieben kurz Hilfe gleich wieder verschwunden.
    Na ja wenn sich Hund und Katze das Kloppen kriegen muß man sich auch darum kümmern. Dann hatte ich keine Traute mich wieder einzulocken.
    Ich freue mich immer wenn mir jemand HILFT
    Es Grüßt Euch
    Ute
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo ute,

    gestern abend gab es den sogenannten expert-chat. dann ist ein thema vorgegeben und herr dr.langer gibt informationen dazu. wann dieser expert-chat stattfindet, steht auf der hauptseite in der vorankündigung.
    ansonsten kannst du jederzeit, zu jeder tageszeit jemanden finden, mit dem du sprechen kannst. und wenn du allein bist, warte einfach mal ein paar minuten, allein bleibst du nicht lange hier.
    also viel spass beim chatten, trau dich ruhig

    gruss kuki
     
  3. Elke

    Elke Guest

    Hallo ute,

    kuki hat ja schon alles erklärt, ich kann auch nur sagen:

    komm einfach rein zu uns !!!!!!!! du brauchst keine bange haben du wirst schnell angesprochen und schon bist du mittendrinn :o))

    also pack es am schopf und rein mit dir !!!!

    bis bald Elke