1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauch mal Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Manuela, 10. Mai 2003.

  1. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo ihr alle


    Heut bin ich bischen Ratlos vieleicht kennt ihr das ja??


    Meine Tochte ist 15 Jahre alt sie hat seit einiger Zeit verschiedene Finger Gelenke endzündet nicht alle zusammen nur einen
    dazu kommt das alle Fingerknöchel und Armbeugen Hornhaut bilden und Braun werden ist nicht weg zu bekommen

    Wir haben einen neunen Arzt der scheint auch recht gut zu sein der macht nun alle notwendigen Untersuchungen

    Nur würd ich gern wissen was das sein könnte sieht ja nicht so schön aus ;)

    Danke und bis bald mal wieder Hulda
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Manuela,
    warum muss nun auch Deine Tochter hier schreien, wenn so was Blödes vergeben wird???

    Kann Dir leider auch nicht helfen, nur Dir mein Mitgefühl ausdrücken!!!
    Liebe Grüße von Mni
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Hulda

    Hallo Hulda,

    nein, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte.

    Ich möchte Dir jedoch sagen, daß ich Euch die Daumen drücke und Euch wünsche, daß der neue Arzt die Ursache findet und eine Diagnose stellen kann.

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  4. Artur

    Artur Guest

    Entzündete Gelenke

    Hallo Hulda,

    auch wenn es unglaubwürdig klingen mag, es gibt eine viel versprechende Heilungsmöglichkeit.
    Siehe bitte mein Beitrag " eine Chance"

    Alles gute

    Artur
     
  5. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Hallo, Hulda,

    ich hab neulich schon dran gedacht: lies doch mal bei Sklerodermie nach!
    Vielleicht könnte das was sein!

    Viele Grüße und seid mal alle ganz lieb geknuddelt!

    Winnie
     
  6. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich brauch mal Eure Hilfe

    Hallo Hulda,

    von so was hat Monsti vor kurzem geschrieben. Sie hatte auch die Probleme mit den braunen Flecken und der Hornhaut. Ich tippe auch auf zirkumskripte Sklerodermie bei den Flecken. Unbedingt zum Hautarzt gehen. Der kann anhand einer Gewebeprobe feststellen, was es ist. Falls es ein guter Dermatologe ist, erkennt er dasauch mit bloßen Augen. Ich habe auch zirkumskripte Sklerodermie und die kann sich auf den ganzen Körper ausbreiten, wenn man nichts unternimmt.

    Bei den Entzündungen wird es sich doch hoffentlich nicht um Rheuma handeln? Bitte Rheumadoc aufsuchen!

    Ich wünsche Deiner Tochter und Dir alles Gute.

    Liebe Grüße Mecki
     
  7. Emma

    Emma Guest

    Hallo Hulda!

    Bei Deiner Beschreibung habe ich auch gleich an die Sklerodermie gedacht.
    Es ist halt auch eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis.
    Wenn sie sich hauptsächlich auf die Haut beschränkt, bist Du bei einem guten Hautarzt an der richtigen Stelle.
    Allerdings gibt es auch die Systemische Sklerodermie. Sie gehört in die Gruppe der Kollagenosen und dann müsst Ihr zu einem GUTEN internistischen Rheumatologen!

    Die Zirkumskripe Sklerodermie ist nicht zu unterschätzen, da durch die Verhärtungen der Haut auch die Gelenke lahmgelegt werden können und es zu Unterversorgungen kommen kann!
    Lies mal bei rheuma a-z, oder als Buch könnte ich Dir die "Kollagenosesprechstunde" sehr ans Herz legen!

    Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg bei den Ärzten, denn es handelt sich dabei um eine sehr seltene Erkrankung!

    Ganz liebe Grüsse
    Emma
     
  8. Manuela

    Manuela Guest

    hi

    Danke für Eure Hilfe

    Also Blut ist alles ok bei Isabell

    Wir sollen nun warten bis wieder einen Endzündung auftaucht, na ja .

    Danke Hulda
     
  9. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo hulda,
    ich würde nicht warten..sonder zu einem naturheilarzt gehen.chinesische medizin wäre auch gut.

    gute besserung und viel glück wünscht
    heidi
     
  10. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Heidi

    Sorry
    hab vergessen da es ja viele wissen das sie schon
    seit ein paar Jahren Globoli bekommt

    Ist alles unter Kontrolle
    Danke und bis bald
    Hulda
     
  11. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo,
    da aber die globulis anscheinend nichts nützen,würde ich dennoch die chinesische medizin empfehlen.

    nützt es nichts..dann hat es dem körper auch nicht geschadet;)

    grüessli
     
  12. Manuela

    Manuela Guest

    hallo nochmal

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Isabell ist in heilpraktiker händen ggg

    Also das Schulmedizinische sollte geklärt werden und das ist auch soweit alles unter Aufsicht

    Also vielen Dank nochmal

    Hulda