1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin wieder im Lande!Treffen aller Rheumer User!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lucia2801, 31. Juli 2005.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Ich bin wieder im Lande!Treffen aller Rheuma User!

    Hallo an alle!
    Bin gerade von meiner Mallorcareise zurück.Wir wollten uns doch alle einmal treffen.Wer hat noch Lust dazu?Vorgeschlagen hatten wir das Centro in Oberhausen.Oder hat jemand eine andere Idee?Wenn, dann das erste Wochenende nach den Sommerferien.Da können bestimmt alle wieder.Schlagt mal etwas vor.
    Bis dann
    Petra

    Sorry,dass ich heute so kurz angebunden bin.Bin erst um 12 Uhr gelandet,und habe von drei Personen einiges an Wäsche zu waschen.Also nicht böse sein.
    Petra
     
    #1 31. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi,

    herzliches willkommen zurück in deu!

    wie war der urlaub? das erste we direkt nach den ferien? hört sich gut an!!
    dann bin ich hoffentlich mit dem renovieren fertig! nein ganz bestimmt sogar!!

    soll es ein treffen mit leges, gögas sein odernur rheumis unter sich?

    lieben gruß bine
     
  3. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Juhu!!!

    Herzlich Willkommen wieder hier!!

    Wie war dein Urlaub?? Hoffe doch angehm. Musst unbedingt mehr erzählen.

    Melde dich einfach wenn deine Wäsche fertig ist!!!

    Zum Treffen ist mir der ORt eigentlich egal!!

    lg Steffi