1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von etu, 22. Mai 2008.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gestern bin ich wieder aus Bad Kreuznach nach Hause Gekommen. Koffer sind schon ausgepackt und die Post durch geschaut.
    Für mich war es dort sehr gut.Mein Kraft ist stärker geworden und mein Kämpferlust ist auch wieder da.Nun muß ich den Bericht abwarten und dann entscheiden was ich mache wegen meiner Arbeit.Die Docs wollen mich nicht in der Pflege lassen. Ich hoffe ich konnte sie für ein paar Stunden überreden.Alles hat da gestimmt die Anwendungen und die Schulungen.
    Habe nette Leute kennengelernt und wollen weiter Kontakt halten.Werbung für Ro habe ich auch gemacht.Mal sehen wer sich traut ich würde mich sehr freuen.
    Bin froh wieder regelmäßig ins Forum zukommen,habe es sehr vermisst.
    Gruß Ute
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Ute,

    schööön as du wieder da bist. Es ist schön zu lesen das es Dir dort so gut gefallen hat, das ist sehr wichtig. Ich hoffe du konntest sehr viel mitnehmen. Schulungen tun sehr gut, bei meiner letzten Reha habe ich auch Schulungen bekommen und man merkt im nachhinein wie wichtig sie waren. Ich hoffe der Erfolg hält einige Zeitlang an und du kannst die Sonnenstrahlen richtig schön genießen.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Ute,
    schön dass Du wieder da bist... die Reha dir gut getan hat.Lass alles jetzt langsam angehen.Ich wünsche Dir,
    das ein Weg gefunden wird ,Du ein paar Std.in der Pflege arbeiten kannst.

    Alles Gute
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ute, schön das du wieder da bist und dir der Kuraufenthalt gut getan hat. Nun nicht gleich wieder alle Reserven aufbrauchen und schön langsam machen.
    Danke für deinen Anruf,
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ute,
    das sind ja gute Nachrichten.:D
    Schön, dass Du wieder da bist und der Kurerfolg eingetreten ist.
    :):):)
    Biba sagt der