1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 30. September 2004.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    ...frisch und erholt nach 3 Wochen Urlaub auf den Kanaren und hab schon wieder die Nase voll - aber lassen wir das ;)

    Ich wollt morgen mal ein paar Fotos reinstellen, wenns recht ist. La Palma ist wirklich traumhaft schön. Ansonsten gehts so mittelprächtig, der nächste Schub winkt schon wieder (Knie und Sprunggelenk ect) aber am 7.ten bin ich ja wieder beim Doc L.

    Lieben Gruß und Gute Nacht

    Katharina
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    herzlich willkommen daheim

    liebe katharina......

    das mit dem urlaub hört sich gut an, das mit dir ja garnicht.

    schick dir mal nen lieben tröster rüber und feine grüße an deine tochter...

    biba mal wieder zum quatschen...

    liebi :)
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @KayC

    Guten Morgen liebe KayC,

    schön, daß Du wieder da bist *knuddel* aber achte darauf, daß Dich der Alltag nicht sofort wieder auffrisst ;)

    Das hört sich nicht gut an. Ich drücke Dir die Daumen, daß Doc L eine Lösung dafür hat.

    Ach übrigens....mein Doc hält einen KH-Aufenthalt im November für zu früh. Ich soll (und will) ihn auf Anfang nächsten Jahres schieben, also nicht den Doc, sondern das KH *g*.

    Ich wünsche Dir erträgliche Schmerzen und noch viel Erholung
    Sabinerin
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Morgen,

    danke für Eurer Wilkkomensgeheiße :D.

    ohhhh, das ist aber schade. Mhhh, werd ich mal wieder mit jemandem schnarchenden die 3 Wochen verbringen müssen :( ;) Ina geht es ja auch besser, die will bestimmt auch nicht mit. WILL DENN NIEMAND MIT MIR NACH SENDENHORST??? :( :( :( :( So im November???

    Lieben Gruß Katharina
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KayC,
    es ist schön, das Du so gut erholt wieder zu uns gefunden hast. Allerdings das Wetter ist ja mehr als bescheiden für unsere blöden Knochen... Für uns wäre halt einfach trockene Wärme ideal... gr............

    Hoffentlich kann Dir Doc L. helfen....

    Bin auch gerade am Bilder sondieren... darum na her mit Deinen Fotos. Es interessiert uns doch wie schön es in La Palma ist.....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Kayc,

    SchÖn Wieder Von Dir ZuhÖren.

    Ich Warte Auf Die Fotos Los Gieb Gas.

    Das Mit Sendenhorst Wird Aber Nichts,

    Ich Hoffe Du Musst Auch Auch Nicht Unbedingt Hin.

    Bis Danne
    Ps:auf Ein StÜckchen Kuchen Komme Ich NatÜrlich Gern "ggggg"
     

    Anhänge:

  7. Valanessa

    Valanessa Guest

    Welcome back

    Herzlich willkommen zurück-ohh auf den Kanaren wär ich auch jetzt gern...
    Sendenhorst wird mich event. diese aber lieber Anfang nächstes Jahr auch wiedersehen-leider..Hoffe das es dir bald besser geht!!

    lieben Gruß
    Karin
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Katharina,

    willkommen daheim! Ja, La Palma ist eine wunderschöne Insel. Ich war schon oft dort, denn meine Eltern leben dort von November bis April (San José, zwischen Sta. Cruz und Flughafen), und das schon seit vielen Jahren. Gerade zu dieser Jahreszeit ist es ganz besonders schön dort: stabiles Wetter, temperiertes Meer und verhältnismäßig wenig Touris. Ich war auch schon öfters im April dort, da kann man es eigentlich nur auf der Westseite aushalten ... Ich freu mich schon auf die Fotos!

    Liebe Grüße von
    Monsti
    (extra die La-Palma-Farbe gewählt :p )
     
  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    wir haben tatsächlich recht wenig andere Touris gesehen, weil wir wie immer auf der Westseite waren. Da gibt es zwar in Puerto Naos noch ein paar, aber es war ja auch keine Saison. Im Osten wär es auch zu verregnet gewesen, das hätt mir nicht gut getan. Oh haben es Deine Eltern gut :D

    Lieben Gruß Katharina