Ich bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von Torsten, 6. Oktober 2001.

  1. Sita

    Sita Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    evtl Nebenwirkung eines Medis?

    @ Thorsten,
    könnten die "Launen" deiner Frau evtl auch die Nebenwirkungen eines Medikaments sein? Ich war selbst z.B. unter MTX zml wesensverändert, von aggressiv bis ungeduldig und unter Sulfasalazin depressiv (musste dauernd weinen und wußte nicht warum). Teilweise fiel mir meine Veränderung erst mal nicht selbst auf, erst nachdem ich z.B. ein Medikament abgesetzt oder gewechselt hatte, merkte ich selbst, dass ich vorher "unmöglich" war. Mein Mann gab mir leider auch erst sehr spät Rückmeldung.
    Das heißt nun nicht, dass deine Frau ihre Therapie absetzen soll, aber vielleicht wäre das eine Erklärung und ihr könnt so besser damit umgehen.
    Falls du Fragen hast, kannst mir gerne eine PN schicken.

    @ Martin,
    ich finde es toll, dass du so zu deiner Freundin hältst. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich und schon gar nicht von einem 17jährigen. Du bist auf keinen Fall an irgendetwas "schuld", das mit Rheuma zu tun hat.
    Behalte dein positives Denken.

    Sita
     
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Ihr Lieben,
    habt ihr schon mal geschaut, dass der erste Beitrag aus dem Jahr 2001 stammt? Hat Thorsten schon mal wieder geantwortet? Oder ist mir das entgangen, kann schon sein, denke ich aber nicht. Vielleicht liest Thorsten auch gar nicht mehr hier.

    .
     
  3. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Marion

    Das hast du gut beobachtet 2001 bis 2008
    6 Jahre ein Thema

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden