1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin traurig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schlumpfine, 15. September 2015.

  1. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Alles beten hat nun nicht mehr geholfen: heute morgen ist mein Vater gestorben. Da die Todesursache unklar ist, kommt er in die Gerichtsmedizin.

    Und ich werde nun die Koffer packen und wieder in dem Norden fahren.
    Dann gibt es ein trauriges Familientreffen.
    Schlumpfine
     
  2. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    das tut mir sehr leid für dich und deine familie.
     
  3. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Ach Schlumpfinchen, das tut mir leid. Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Snoopiefrau
     
  4. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Ach Mensch gekämpft und doch verloren.
    Herzliches Beileid!
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    BW
    Das tut mir leid, dass dein Vater nun nach den überstandenen Operationen verstorben ist.
    Mein Beileid und alles Gute für dich und deine Familie. Pass gut auf dich auf beim Fahren.

    Gruß Tinchen
     
  6. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    von mir auch ein ganz herzliches Beileid..!
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach du liebe Zeit, damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet! Mensch Schlumpfinchen, das ist wirklich sehr traurig. Vielleicht war das alles zu viel für deinen Vater.
    Fahr bloß vorsichtig!
    Ich wünsche dir viel Kraft.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Schlumpfine,

    das ist ja nicht zu fassen. Mein herzliches Beleid! Viel Kraft für die nächste Zeit und komm gut im Norden an.
     
  9. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Mein auf richtiges Beileid meine liebe.Ich wünsche dir Kraft, Mut und Zuversicht um dein weiteres Leben zu gestalten.Alles Gute aus dem Norden von Johanna.
     
  10. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Schlumpfine,

    mein aufrichtiges Beileid. Den Vater zu verlieren ist sicher schwer.
    Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
    [​IMG]
    Tiger1279
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Liebe Schlumpfine!

    Das sind sehr traurige Nachrichten.
    Mein herzliches Beileid zum Tode deines Vaters.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit jetzt.
    Mit stillen Grüssen,
    Ruth

    rosen5.JPG
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Schweden
    Liebe Schlumpfine,

    das tut mir sehr leid. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Stille Grüsse
    Mimmi
     

    Anhänge:

  13. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden schweren Zeit.
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Schlumpfine,

    dein Verlust tut mir unsagbar leid und ich weiß noch vom Tod meines Vaters, wie sehr es schmerzt, wenn der geliebte Papa gehen muss.

    Ich habe deine Schilderungen mit viel Anteilnahme verfolgt, weil es dem Lebensgefährten meiner Schwiegermutter exakt genauso ging - Wirbelbruch, Operation - sehr schlechter Zustand - leider dann doch nach einigen Monaten qualvoller Tod - insbesondere die Schluckstörungen wurden immer schlimmer und wir haben ihm alle eine Erlösung gewünscht (eine unsagbare Leidenszeit...).
    Wenn es einen kleinen Trost geben kann (das ist sicher schwer...), dann der, dass ihm solch eine Tortur erspart geblieben ist.
    Hilft dir nur trotzdem in der Zeit der Trauer nicht - aber vielleicht irgendwann rückblickend.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt - mein allerherzlichste Beileid von
    anurju

    P.S. vielleicht kannst du irgendwann meinen Lieblinsspruch aus der Miniaturansicht auch für dich so fühlen - dazu muss sicher noch viel Zeit vergehen - aber er tröstet mich immer wieder...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Danke Euch Lieben für die tröstenden Worte. Und keine Sorge: ich fahre mit der Bahn! Die Tochter kommt aus Frankreich geflogen, Mann und Sohn kommen nach, sobald der Termin der Beerdigung feststeht. Ich fahre zu meinem Bruder, der ganz allein ist und Unterstützung braucht.
    Nur mit dem Schlafen klappt es nicht...
     
  16. Nivea49

    Nivea49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Trauer

    Morgen Schlumpfline,

    auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Mögest Du in Deinen schweren Stunden viel Kraft haben.

    Traurige Grüße

    Nivea49
     
  17. Flocke_79

    Flocke_79 Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Essen
    Das tut mir leid für dich.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
     
  18. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst.

    Mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Vaters.

    Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe, das du viel Unterstützung bekommen wirst.

    Liebe Grüße


    Das Hexken
     
  19. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Auch von mir herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.
    LG Eve