1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin so froh, dass es euch gibt!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gertrud, 16. August 2013.

  1. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Hallo!

    Ich muss es echt mal loswerden:

    Ich finde das Forum - also euch alle - wirklich wunderbar ... und ich bin so gern hier!

    Hier ist es immer nett, hier wird geholfen, hier fühlt man sich verstanden und gut angenommen .... keine Zickereien (oder ich bekomme sie nicht mit), keine Goldwaage, auf die man seine Worte legen muss ....

    Ich kenne einige Foren im Internet - auch im Austausch mit Problemen - aber nirgends gefällt es mir so gut wie hier.

    Danke dafür!
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gertraud,
    schön, dass du das so siehst. Mir geht es auch so. Hab auch schon andere Foren hinter mir, in denen es mir nicht so gut ging, hier ist es einfach toll. Natürlich wird hier auch mal rumgezickt, auch wenn du's noch nicht mitbekommen hast, aber es wird alles schnell wieder beruhigt. Wir sind wie eine große Familie, und in jeder Familie wird mal gezickt, aber man hält zusammen, das ist eben das Schöne. :)
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Gertrud,

    das sehe ich genauso und freue mich total darüber, dass du diese Freude in Worte gefasst hast.
    Ich weiß nicht, wie ich die letzten Jahre ohne den Austausch hier geschafft hätte - das war mir eine unheimlich große Hilfe.
    DANKE an Familie Langer, Kukana und alle anderen fleißigen Heinzelmännchen, die uns das Hiersein ermöglichen.

    Herzliche Grüße von Anurju :)

    [​IMG]
     
  4. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo, :)

    [​IMG]


    mir hat dieses Forum viel geholfen. Erst durch euch habe ich gelernt mit meiner Krankheit klar zu kommen.
    Danke für all die lieben Worte.

    Liebe Grüße von Adolina.:)