1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin so aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfeline, 11. November 2008.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Übermorgen ist mein Termin in Dresden auf den ich ein Jahr gewartet
    habe bzw. verschoben durch die Erkrankung des Mannes ...

    Und dann werde ich wissen wie es weitergeht. Oh Mann, wenn nur die Zeit
    schon um wäre bis dahin ...

    LG Mupfeline
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Mupfeline,

    hey,jetzt hast Du schon 363 Tage hinter Dich gebracht mit
    warten,das sind die zwei Tage doch bloss noch ein Klacks!!!!:)
    Mach Dir nen Tee und machs Dir gemütlich,versuche zu entspannen,
    dann ist es bald vorbei!
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen,dass der Termin das bringt,
    was Du Dir erhoffst:top:
    Machs gut und halt uns auf dem Laufenden,
    lg Sieglinde
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Mupfeline

    weißt doch : gut Ding braucht Weile ;)
    wünsch dir alles Gute für diesen Termin
    und halt dir die Daumen :)
    liebe Grüße ivele
     
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Mupfeline,
    ich wünsche dir auch alles Gute für den Termin...
     
  5. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Mupfeline

    Wie ist es gelaufen,gibt es konkrete Ergebnisse?"neugierig bin":p
     
  6. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Sorge

    Hallo zusammen,
    seit ihrem Termin hat man hier nix mehr von Mupfeline gelesen, weiß jemand ob alles klar ist bei ihr, komisch irgendwie. Ich war als "fleißige Leserin" gespannt auf den Bericht und sorge mich nun, das man so rein gar nichts von ihr liest. :confused:
    Gruß
    Pat1
     
  7. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen an Alle

    Sorry für mein Schweigen. Der PC ist ausgestiegen, eben an jenem bewussten Donnerstag uns ich war bis gestern pc-los. Schrecklich :eek:

    Nun, Dresden war ein Flop. Der Arzt teilte mir mit dass ich Weichteil-
    rheuma und Arthrose im Fuß hätte und man nichts mehr machen könne. "Die Natur hätte sich schon selbst geholfen und der Fuß wäre teilweise steif"!


    Als ob ich das nicht selbst wüsste ... und dafür habe ich knapp 50 Euro Fahrgeld hingeblättert :confused:

    Naja, jetzt weiss ich wenigstens dass nichts mehr zu oprieren geht und ich damit mich an das Humpeln endgültig gewöhnen muss.

    Ich wünsche Euch einen guten Tag, hoffe es geht
    allen einigermaßen und bin wieder auf Sendung :D- jetzt mit einem phantastischen IMac ... aber sehr gewöhnungsbedürftig

    Mupfeline
     
  8. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Mupfeline,

    schön,daß Du wieder bei uns bist,ich hab Dich auch schon
    vermisst!
    Tut mir leid,das der Termin so unerfreulich ausgefallen ist.
    Was meinen die mit Weichteilrheuma?Hast Du auch Polymyalgia
    Rheumatica?
    Bei wievielen Ärzten warst Du schon wegen Deinem Sprunggelenk?
    Gib nicht auf,vielleicht gibs doch noch irgendwo Hilfe für Dich!
    Wünsch Dir nen schönen Tag,trotz Sch...Wetter und viel Spass
    mit dem neuen PC!:)

    lg Sieglinde
     
  9. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi Mupfeline. gib nicht auf,- auch ich habe schon gehört " Sie sind austherapiert"- aber es gibt immer ein weiter. Hier in Wiesbaden gibt es ein Fußzentrum, haben sich auf Op´s für die Füße spezialisiert.- Findest du sicher im Internet. Vielleicht eine neue oder andere Chance.

    Alles Gute von
    Padost