1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin noch ganz neu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von krümelchen, 12. März 2003.

  1. krümelchen

    krümelchen Guest

    Hallöchen,

    bin ganz neu und freue mich auf´s chatten mit Euch.

    Krümelchen:))
     
  2. tricia

    tricia Guest

    Hi Krümelchen,
    sei ganz herzlich willkommen bei uns. Du wirst sehen, alle sind hier sehr nett und werden Dir mit Rat und Tat beistehen. Viele tipps sind im Forum eingetragen und der Chat muntert einen immer auf.
    Liebe Grüsse
    Tricia
     
  3. Manuela

    Manuela Guest

    :p hallo

    Wilkommen hier bei uns:)


    bei:)) und:,-( sind wir alle füreinander da

    also:p8-);-):-o:-}}:-((}:-(:,-(:-(:-I:-I:-I:-I
    bis bald im chat?

    Hulda

    [%sig%]
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo Krümelchen,
    herzlich Willkommen bei uns.

    Bei mir wurde vor 4 Jahren Psoriasisarthritis diagnostiziert. Ich bin 42 Jahre, verheiratet und lebe in Nürnberg.

    Viele Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    gisela
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Herzlich willkommen, Krümelchen.

    Schade du heute nicht geantwortet hast, im Chat. Aber vielleicht hattest du auch Probleme damit.

    Also bis bald mal im Chat.

    Liebe Grüße von ibe ;-)

    [%sig%]
     
  6. Monsti

    Monsti Guest

    Servus Krümelchen,

    willkommen bei uns! Wenn Du in den Chat kommst, wirst Du aber von den Haarspitzen bis zu den Schuhsohlen ausgefragt? Halten das Deine Nerven aus? :)) Nein, nein, so schlimm wird es nicht, aber wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  7. Petra

    Petra Guest

    Hallo und willkommen Krümelchen! :)

    Auch wir trafen uns mittags schon im Chat. Ich bin Petra aus Essen, 47 Jahre und habe seit 12 Jahren cP. Ich würde mich sehr freuen bald mit Dir chatten zu können. Trau Dich ruhig ;-).

    Herzliche Grüsse

    Petra
     
  8. christa

    christa Guest

    Herzlich willkommen,Krümelchen.
    Du hast mit RO und uns eine gute Wahl getroffen.
    Also,bis bald
    Lg guckidu:-o
     
  9. lilli

    lilli Guest

    Hi Krümelchen,

    haben uns gestern schon im Chat getroffen nur mut und einfach drauflos fragen.

    Herzlich willkommen hier bei uns und bis dann im Chat:)

    Liebe Grüße Lilli:))
     
  10. Sia

    Sia Guest

    Hallo Krümelchen!

    Willkommen bei uns im Forum. Hier bist du auf jeden Fall richtig.

    Du wirst sehen, bald bist du süchtig auf die Seite und kannst ohne sie nicht mehr leben. ;-)So ist es mir vor einem Jahr ergangen.

    Ganz liebe Grüße aus Wien.

    Sylvia
     
  11. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Krümelchen,

    auch ich begrüsse dich ganz herzlich obwohl ich ganz selten im Chat anzutreffen bin -ich hab da so meine Schwierigkeiten.

    Ausserdem bin ich hier glaube ich gerade auch neu -ich kenn mich nämlich garnicht mit den Dingern aus die unter den Smilies angebracht sind -normalerweise hat man doch immer eine Erklärung wenn man den Mauspfeil drauf hält -hier geht das gar nciht.

    Also viel Spass hier im Forum und im Chat
    Phoebe:)):)):)):))
     
  12. Neli

    Neli Guest

    Hallo , liebes Krümelchen,

    ich bin 66 Jahre alt und habe keinerlei Schwierigkeiten mit dem Chat.
    Du wirst sehen, Du wirst Dich bald an das ganze Durcheinander gewöhnt haben. Wir treffen uns ja da sicher mal.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  13. krümelchen

    krümelchen Guest

    Hey, Ihr seid ja wirklich alle süß

    ich stelle mich mal kurz vor damit Ihr wißt mit
    wem ihr es zu tun habt.

    Ich bin 30 Jahre alt und ein Mädchen aus Erding habe seit 6 Jahren
    Psoriasis arthopatica und verschiedene andere
    Krankheiten. Ich nehme derzeit 21 Tableten und 1 Spritze (MTX)
    vor der graut mir am meisten.
    Ich bin seit Dezember Arbeitslos (krankheitsbedingte Kündigung).
    Bin verheiratet keine Kinder dafür aber ein rotzfreches Meerschweinchen:p. Wenn Ihr es kennen würdet zählt dies wie ein Duzend Kinder.
    Ich habe jetzt in Rente eingegeben. Teilrente habe ich bereits seit
    1 Jahr. Bin noch 3 Stunden arbeiten gegangen aber meine
    Krankheit hat sich nicht gebessert im Gegenteil.
    Stellt Euch vor, ich war beim Arbeitsamt da gibt es so eine Art
    Zuschuß bis man auf den Rentenbescheid wartet. Die haben mich
    zum Arbeitsamtsarzt geschickt, damit mir dieser den Zuschuß genehmigt.
    Von wegen laut seiner Meinung kann ich noch 6 Stunden arbeiten. Er bat mich meine Medikamente aufzuzählen und danach fragte er mich ganz locker ob dies alles war als ob ich ihm Süssigkeiten aufgezählt hätte. Den Zuschuß konnte ich natürlich vergessen. Auch die Untersuchung war sehr schmerzhaft. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich sehr unter den Nebenwirkungen des MTX leiden würde wie Übelkeit usw. sagt der doch glatt zu mir dafür gibt es Medikamente als ob ich das nicht wüßte. Was glaubt der was ich tu. Bin mittlerweile schon selbst ne wandelnde Apotheke. Hat jemand von Euch schon so was erlebt? Ich hab gegen diesen "Arzt" Dienstaufsichtsbeschwerde eingelegt bin gespannt was dabei rauskommt.

    Freue mich schon auf Post von Euch

    Krümelchen
     
  14. Renti

    Renti Guest

    Hallo Krümelchen,

    dann mal herzlich willkommen bei uns. Ich meine das wirklich so, bin nämlich nicht weit weg von Dir. Ich bin 57 j., verh. 3 Kinder, 3 Enkel habe CP, Fibro, Hashimoto und noch so Kleinigkeiten. Ich bin seid Sept.2001 in Eu-Rente und ich wohne in München. Habe auch Verwandte in Erding und bin ab und zu mal dort.

    Vielleicht treffen wir uns mal im Chat.

    Liebe Grüße

    Renti - Silvia