1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin noch am Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Majon, 15. März 2007.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    wollte nur vermelden das ich noch lebe.
    Hab mich ja nach dem Treffen in Köln nicht mehr hier sehen lassen.
    Aber ich hatte so viele Therapie und Arzttermine das ich abends immer erschossen ins Bett gefallen bin.
    Dann steck ich auch mal wieder in einem Schub, der wie sollte es anders sein mein linkes Sprunggelenk und die rechte Hand befallen hat.
    Zudem bin ich dann heute auch noch auf Insulin eingestellt worden, muss jetzt dreimal täglich spritzen.

    Es reicht mal wieder.

    Werde jetzt wieder öfter hier sein, versprochen. Und vielleicht hab ihr mich ja ein wenig vermisst.
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hurra Majon ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
    freu mich auf dich

    gruß engel
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe doch, dass es dir schnell wieder besser geht. Guck mal raus, das Wetter sieht doch auch schon ganz gut aus, das müsste dich doch anspornen.

    Gruß Kuki
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Logo, habe ich Dich vermisst! Ist ja nichts erfreuliches, was Du berichtest!
    Ich drücke meine Daumen, das es Dir bald wieder besser geht.
    Die Tulpen, hängen vor mir an der Wand, sieht richtig gut aus! :)

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schön das du wieder da bist. Natürlich habe ich mich gefragt was los ist.
    Gute Besserung
    rephi38
     
  6. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Ja, ich dachte schon, wo ist eigentlich die "Majon" ... :rolleyes:

    Schön, dass Du wieder reinguckst hier - dreimal täglich Insulin? Uhhhh ... dieses Gepickse ist sicher ätzend. Gesunde Menschen wissen vermutlich gar nicht, wie gut es ihnen geht ...

    Schöööne Grüße
    Rosarot
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Liebe Majon,

    klar, habe ich dich vermisst, habe nichts mehr von dir gelesen, nicht im Chat. Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Kopf hoch! Wird schon wieder.

    Lieben Gruß und gute Besserung wünscht dir ibe.


    [​IMG]
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marion,

    ich denk an Dich und hoff´ doch sehr, daß es Dir recht bald wieder besser geht.

    Fühl Dich mal vorsichtig umärmelt

    [​IMG]

    Ganz LG auch von Frauke
     
  9. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Danke

    Hallo,

    ich danke Euch herzlich für die vielen umärmelungen.
    Es tut gut zu wissen, das es liebe Menschen gib, die an einen denken.

    Die Erhöhung des Cortis wirkt jetzt ganz gut und die Schmerzen und Schwellungen lassen sich aushalten.
    Mit meinen Zuckerwerten bin ich trotz Insulins noch nicht zufrieden, aber da tragen die hohen Cortidosen ihren Teil dazu bei, das sie so hoch sind.

    Kann alles nur besser werden bei so lieber Unterstützung von Euch.