Ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Shiibbii, 4. Mai 2019.

?

Wer von euch hat es auch?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    100,0%
  1. Shiibbii

    Shiibbii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Hallo Zusammen, ich heisse Michelle und bin 31ig und Mama von zwei kleinen Kindern.

    Vor ungefähr 8 Jahren ist bei mir das Sapho Syndrom ausgebrochen und wird leider jährich schlimmer. :-(
     
  2. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    RLP
    Herzlich willkommen hier im Forum,
    zu Deinem Krankheitsbild kann ich Dir leider nichts sagen, aber vielleicht meldet sich noch jemand der/die Erfahrung damit hat.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich wie viel Kraft es kostet mit einer chronischen Erkrankung, den Kindern, Alltag und ggf. noch Beruf zurecht zu kommen und allem gerecht zu werden.
    Hoffe du bist in guten ärztlichen Händen. Wünsche Dir alkes Gute und Kraft für schwere Tage.
    Kruemel
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    1.560
    Ort:
    BW
    Hallo Michelle und herzlich willkommen. Meine jüngere Tochter hat CRMO und bekommt MTX und Naproxen. Wie wirst du denn aktuell behandelt?
    Bei Facebook gibt es eine Gruppe, ich weiß nur nicht, ob diese noch aktiv ist. Wenn du oben rechts die Suche benutzt, findest du auch einige Einträge hier im Forum.

    LG Tina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden