1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Maxima88, 12. April 2015.

  1. Maxima88

    Maxima88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit ein paar tagen hier angemeldet und muß mich erst durchlesen. Kurz zu mir, ich bin ü 60 und habe seit 1 1/2 Jahren RZA. Leider vertrage ich die meisten Medikamente nicht und muß irgendwie immer von vorne anfangen.
    Ich werde mich die nächste Zeit durchlesen.

    gruß maxima88
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sei willkommen hier bei RO, in der Tat lesen kannst du hier sehr sehr viel, da hast du einiges zutun.
    Ich wünsche dir das du dich hier gut zurechtfindest , scheue dich nicht in Bezug auf deine Erkrankung deine Fragen zu stellen , ganz sicher bekommst du hier im Forum wie auch im Chat darauf eine Antwort.
    Lieben Gruss aus Hamburg von Johanna.

     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Maxima,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :)
     
  4. AndreaTK

    AndreaTK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo Maxima, ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und bin erleichtert, wie nett man hier aufgenommen wird und wie schnell die Fragen von den anderen Usern beantwortet werden. Ich wünsche Dir alles Gute. LG Andrea