1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von blondi66, 9. März 2015.

  1. blondi66

    blondi66 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Kerstin 48 Jahre ,komme aus Neustadt in Sachsen und habe auch Rheuma:(.
    Leider helfen bei mir die Medikamnete nicht.Ich nehme Predni,MTX,Folsäure und seit Januar 2015 Orencia.Schlägt bei mir überhaupt nicht an oder ich bin zu ungeduldig. Da meine Füße dick und geschwollen sind,kann ich kaum laufen.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Füßen? Muß operiert werden.ES sind unerträgliche Schmerzen.

    LG Kerstin
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kerstin,
    herzlich willkommen hier! :)
    Dein Beitrag ist wohl wegen der vielen anderen Beiträge nach unten gerutscht und übersehen worden. Ich schiebe ihn mal wieder hoch.
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Kerstin,
    oft ist es eine sehr lange Suche, bis man das richtige Medikament gefunden hat. Ich möchte dich bitten, nicht aufzugeben!
    Mein Schwachpunkt sind auch die Füsse. Ein Schub macht sich bei mir immer in den Füßen bemerkbar und derzeit kann ich auch kaum laufen. Deswegen bekomme ich im Augenblick auch wieder einen Kortisonstoss.
    Zusätzlich habe ich inzwischen eine starke Arthrose im Fuss. Damit bin ich bei den Fusspezialisten im König-Ludwig-Haus in Würzburg in Behandlung, die mir passende einlagen, bzw passende orthopädische Schuhzurichtungen verschrieben haben. Damit komme ich nun besser zurecht als es vorher war.
    Wurde bei dir denn schon einmal ein MRT oder ein CT der Füsse gemacht? - Vielleicht käme man der Sache dann besser auf die Spur? - Kann ja sein, dass es nicht nur das Rheuma ist, was dir Beschwerden macht .....

    Ich weiß, ich konnte dir jetzt nicht wirklich helfen, aber ich hoffe, dass man bald Möglichkeiten finden wird, dir Linderung zu verschaffen.

    Liebe Grüße und Gute Besserung1

    Julia123