1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von susanne747, 14. September 2013.

  1. susanne747

    susanne747 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!
    Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe!
    Seit 4 wochen habe ich morgens Muskelschmerzen, komme kaum aus dem Bett.....
    Diese Schmerzen gehen nachmittags weg.... (inzwischen nehme ich Cortison, Ibu)
    Was bleibt und ungemein zwickt, sind die Leistenschmerzen.
    ANA ist 1:10 mit gemischtem Muster, Blutsenkung leicht erhöht.
    Angefangen hat es nach einem tollen Urlaub, plötzlich morgens...
    Ich verstehe gar nichts mehr.....
    Gestern ist meine Hüfte geröngt worden, alles ok.
    Der Arzt hat auf die Leiste gedrückt, was mir dann den Rest für den Tag gegeben hat....

    Ich muss fit sein, da mein Bruder krank ist.
    Ibu hilft nicht besonders....
    Was ratet ihr mir?

    Vielen vielen Dank an alle!
    Susanne
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Susanne,
    erst mal herzlich willkommen hier! :)
    Helfen dir denn die neuen Medikamente? Es könnte Weichteilrheuma sein, aber wohl sicher auch etwas anderes. Leider kann ich dir nicht so raten, aber es finden sich bestimmt User, die solche Beschwerden gut kennen.
     
  3. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Spanien
    Liebe Susanne, erstmal herzlich willkommen! Nachtigall hatte da einen guten Gedanken!
    Ich habe Polimyalgitis seit drei Jahren ind es fing bei mir so an, wie du ns deine Beschwerden geschildert hast.Das Kortison sollte dann aber bald Linderung bringen! Bei der PMR sind die Senkung und das c-reaktive Eiweiß erhöht! Aber vielleicht sieht es bei dir bald wieder super aus und der Schreck ist vorbei! Das wünsche ich dir ganz doll!