1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin Neu :-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Chiccoletto, 3. Februar 2013.

  1. Chiccoletto

    Chiccoletto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon seit ich 14 Jahre alt bin mit Gelenkschemrzen befallen. Ich werde ab und zu mit Kortison behandelt.
    Es gehen alle Ärzte von Jugendrheuma aus. Es macht mich manchmal fertig. Ich habe in einem Buch gelesen das es ab und zu
    gut tun würde wenn man einen Stationären Aufenthalt machen würde in einer Rheumaklinik.
    Könnte mir jemand weiterhelfen wo es so etwas gibt?

    Lg Tamy:vb_redface:
     
  2. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,erstmal herzlich willkommen hier im forum... wo kommst du denn her?also ich liege derzeit in rheumazentrum rhurgebiet...schon das dritte mal im halben jahr und es ist wirklich gut hier. sehr gute und schnelle diagnostik und auch super anwendungen...lg nadine
     
  3. Bist du schon volljährige. Ich frage das nur wegen den Adresse. Weil "normale" Rheumakliniken einen meisten erst ab 18 nehmen. Wenn man jünger ist muss man in eine Kinderrhemaklinik.
    Haben die Ärzte einen verdacht um welche Rheumaart es sich handelt soll? Es gibt ja ca. 400 verschiedene Rheuma formen. Und die unterteilung
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Chiccoletto,
    erst mal herzlich willkommen hier! :)
     
  5. Chiccoletto

    Chiccoletto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadine
    Ich komme aus der Schweiz vom Bodensee :) abr es wär nicht so ne grosse sache auch nach Deutschland zu reisen für eine gute tat für meinen
    Körper. :) was macht man in so einer klinik den ganzen Tag?

    lg Tamy